ach mensch...
ich habe heute und morgen urlaub genommen - damit ich so richtig in ruhe weihnachten, was dieses jahr hier stattfindet, vorbereiten kann. ohne kinder - die sollten ja eigentlich bis 15 uhr in der kita sein. aber nun ist paula schon die ganze woche krank. meine beiden urlaubstage verbringe ich also nicht mit weihnachtsvorbereitungen, sondern mit "paula bewachen". sie hat im moment nur flausen im kopf - klettert überall hoch, r äumt alles ab und aus usw.. kurz und gut - wenn sie wach ist, dann komme ich zu gar nichts. nun war ich vormittag mit ihr einkaufen (HORROR!!!!). auf dem r ückweg ist sie mir eingeschlafen. f ür ganze 10 minuten. offensichtlich war das der mittagsschlaf f ür heute. jetzt ist sie jedenfalls nicht zum schlafen zu bekommen. aber sie braucht ihre mind. 2 stunden. sonst h ält sie einfach nicht durch. sp ätestens ab 16 uhr habe ich hier ein schreiendes kind, was dann auch abends nicht ins bett zu bekommen ist. f ür mich hei ?t das im klartext, dass ich heute nicht dazu komme die wohnung zu putzen. das werde ich heute abend nach 20 uhr machen d ürfen. und danach dann die weihnachtsgeschenke einpacken. - aber wie war das doch noch mal? schlaf ist optional.
sorry f ür's zutexten. aber manchmal ist es einfach nur frust pur, wenn nichts so l äuft, wie man sich das vorstellt. ab übermorgen mittag habe ich meist so ca. 10 leute in der wohnung - au ?er uns. wie und wann ich mit den vorbereitungen noch fertig werden soll, wei ? ich aktuell wirklich nicht :(.
danke f ür's lesen bis hier her - und ja, ich bin z.t. selber schuld, weil ich mich dienstag zu gar nichts aufraffen konnte. aber da h ätte ich hier auch noch nicht putzen brauchen. da h ätte ich vor weihnachten noch mal anfangen d ürfen.
lg
anja
Re: ach mensch...
mensch, lass dich mal drücken.
Das mit der Unlust kenn ich auch und warum willste überhaupt putzen? Wäre das hinterher nicht sinnvoller?
Oder mach es dir einfacher und putze nur "oberflächlich".
Aber ich komm grad au net vorwärts. Männe ist seit Montag krank geschrieben und irgendwie krieg ich nix geregelt, dabei wollte ich auch gestern und heute putzen. :o((
Also, mach dir keinen Streß, das verdirbt dir nur die Vorfreude!
LG Marion
Re: ach mensch...
Das mit dem Planen jmußte ich auch aufgeben, seit ich an Jamyons geburstag mal seine 2 Std Mittagsschlaf eingeplant hatte und er natürlich prompt nicht schlafen wollte... dabei hatte ich mir in dieser zeit doch soooo viel vorgenommen *g* . Ich hab ihn dann in den Kinderwagen gepackt und bin 1/2 Studne draußen spazieren gegangen, wobei er dann endloch eingeschalfen ist und ich hatte dann wenigstens noch 1 Std zum Vorbereiten :-P!
GLG & behalt Die Neeeeerven :-)))
*milena*
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen