Suchen Menü

ach menno...

da hatte ich zwei tolle tage mit ganz wenig übelkeit und jetzt ist sie wieder voll da! super! wie lange dauert das denn noch??!!!!!
schnee 10. woche (übel seit 5.!!)
Bisherige Antworten

Re: ach menno...

Hallo,ich hab von Anfang bis zur 10.SSW nur morgens gebrochen und dann überhaupt nicht mehr bis zur 13.SSW seitdem breche ich ständig nachts mehrmals und morgens.Bei meiner Tochter (2Jahre)habe ich auch bis zur Geburt jede Nacht gebrochen.Daher mache ich mir nicht viele Hoffnungen das ich noch verschont werde...hatte mich zu früh gefreut in der 3wöchigen Pause... :-(( ich wünsche das es bei dir besser wird,LG von der Leidensgenossin 15.SSW

Re: ach menno...

Hallo mir geht´s genauso. Bin total enttäuscht. Hatte die letzte Woche richtig Ruhe. Mir war kaum schlecht und die permanente Müdigkeit war auch weg. hatte mich so gefreut und gehofft, das diese doofe Zeit jetzt endlich vorbei ist. Und jetzt seid gestern die große Enttäuschung: Und zwar kam es faustdick. Von einen Moment auf den anderen war alles wieder da. Außerdem bin ich voll im Prüfungsstress und diese Übelkeit macht alles noch viel schwerer. Hoffen wir mal, dass es nur eine kurze Stippvisite ist....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen