ach man!
was soll das denn??????
wer leidet mit mir????
schneedick et-8
Ich!!!!
ich hatte heute beim FA alle 5 Minuten eine Wehe auf dem CTG! Super! Bringen garnichts.
Aber was mich noch viel mehr frustriert: Letzte Woche hab ich mich in der Klinik vorgestellt, dort war der Befund Mumu fingerdurchlässig und Köpfchen im Becken, noch leicht abschiebbar. Heute war der Befund: naja, Fingerkuppe leicht in den Mumu einlegbar und Köpfchen hat noch nicht wirklich Bezug zum Becken aufgenommen *hä?* Irgendwie fühl ich mich verar****! Sorry, aber der Mumu kann doch nicht wieder zugehen oder? Und wenn ich dann so rumwehe, dann frag ich mich wofür? Vielleicht, dass ich am Ende nicht mehr ss bin????
Mitfühlende Grüsse
Sandra ET-11
ICH!!!
Mal habe ich einen Tag, wo fast nichts ist und an anderen Tagen eine Wehe nach der anderen. Aber alles irgendwie ohne Sinn und Ziel! :o(
LG
Anja
ET-10
ICH *fingerheb*
geht mir genauso... Eigentlich hab ich dauernd Wehen, der ganze Tag ist eine "Dauerwehe", aber es bringt rein garnix, außer "noch erträglichen" Schmerzen.
Mal schaun was der FA morgen sagt, muß ja jetzt jeden 2 Tag zur VU.
Liebe Grüsse und vorallem viiiiieeeeeellll Geduld... ;-)
Lena + Krümeline ET+2
Schliesse mich an, ET-3 LG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen