Suchen Menü

ach man!

ich melde mich auch an im club der übungsweher!!! also langsam nervt es!!! ich kann nirgends mehr entspannt sein weil ständig übungswehen kommen. nicht so schmerzhaft dass sie was bringen, aber schmerzhaft genug um mich zu nerven!
was soll das denn??????
wer leidet mit mir????
schneedick et-8
Bisherige Antworten

Ich!!!!

Hallo,
ich hatte heute beim FA alle 5 Minuten eine Wehe auf dem CTG! Super! Bringen garnichts.
Aber was mich noch viel mehr frustriert: Letzte Woche hab ich mich in der Klinik vorgestellt, dort war der Befund Mumu fingerdurchlässig und Köpfchen im Becken, noch leicht abschiebbar. Heute war der Befund: naja, Fingerkuppe leicht in den Mumu einlegbar und Köpfchen hat noch nicht wirklich Bezug zum Becken aufgenommen *hä?* Irgendwie fühl ich mich verar****! Sorry, aber der Mumu kann doch nicht wieder zugehen oder? Und wenn ich dann so rumwehe, dann frag ich mich wofür? Vielleicht, dass ich am Ende nicht mehr ss bin????
Mitfühlende Grüsse
Sandra ET-11

ICH!!!

Bringt ja auch alles nix - siehe mein Posting weiter oben!
Mal habe ich einen Tag, wo fast nichts ist und an anderen Tagen eine Wehe nach der anderen. Aber alles irgendwie ohne Sinn und Ziel! :o(
LG
Anja
ET-10

ICH *fingerheb*

Hi Schneedick,
geht mir genauso... Eigentlich hab ich dauernd Wehen, der ganze Tag ist eine "Dauerwehe", aber es bringt rein garnix, außer "noch erträglichen" Schmerzen.
Mal schaun was der FA morgen sagt, muß ja jetzt jeden 2 Tag zur VU.
Liebe Grüsse und vorallem viiiiieeeeeellll Geduld... ;-)
Lena + Krümeline ET+2

Schliesse mich an, ET-3 LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen