ach ja......das hohe fieber meiner kinder....
irgendwie hab ich das gefühl sie wird sie nicht mehr los und die augen werden auch nie mehr so wie sie waren. völlig schief wirken ihre äuglein und absolut arm sieht leni nach über einer woche AB-gabe noch aus.
war echt heftig mit den über 40°grad fiebernden kindern. flori hat im schlaf fantasiert und leni gesungen. da wird einem schon anders. 3 nächte waren besonders schlimm. leni konnte nur im sitzen ein bisschen schlaf finden. in liegender position bekam sie einen richtig schlimmen hustanfall. mindestens einmal pro nacht hab ich panisch rumgeschrien " sie erstickt". boah, war das grausig. man hatte das gefühl sie atmet nicht mehr. irgendwann hat sie in meinen händen wieder zu husten begonnen und dann wusst ich wenigstens SIE LEBT.
naja, es wird schon wieder. so, das wollt ich noch erzählen. ich hoff es kommen mit dem schulanfang nächste woche nicht wieder neue zwischenfälle, denn der ganze dezember bis zum heutigen tag war mit, wie ich finde, absolut unnötigen krankheiten und ebensolchen aufregungen bestückt......
lg von der zwangsläufigen kinderkrankenschwester uli ;o)
Och nö...
Menno, das ist echt heftig mit deinen Kleinen! Hoffe, Ihr kommt bald alle
wieder ein bisschen zur Ruhe... Lenis Augen sind so hübsch, daß sie durch
eine Bindehautentzündung gar nicht "entstellt" werden können - wirst sehen,
in ein paar Tagen ist sie wieder die Alte... Kenne das Gefühl, wenn man als
Mutter panisch reagiert, weil die Tochter nicht richtig Luft bekommt. Bei
Annas erster Erkältung (sehr hinkender Vergleich, ich weiß) war mein Mann
nicht zu Hause und ich hab mir extra über Nacht eine Freundin geholt, weil
ich so unsicher war...
Ich wünsche Euch ab jetzt ein gesundes neues jahr ohne größere Blessuren
und nachträglich noch alles Gute (wenn ich das richtig gelesn habe, hattest
du doch Geburtstag, oder?)
Alles Liebe, Evaline
Re: Och nö...
Leni hat jetzt schon fast ein Monat Probleme mit den Augen. Mal mehr mal weniger aber seit 2 Wochen ist es echt schlimm. aber mehr als AB und Cortison und warme Augenbäder kann man wohl nicht mehr machen :o(
DAnke nochmal und viele liebe Grüsse zurück!!! :o)
Du meine Güte! Gute Besserung!!!! LG
Daaanke!!!! Kann man immer gut gebrauchen!!!!!vlG
Re: ach ja......das hohe fieber meiner kinder....
Ich wünsche Dir und Deinen lieben
G U T E B E S S E R U N G ! ! ! !
GGLG Uli
P. S. hast Du Deinen Mann mal auf Deinen Geburtstag angesprochen?
ne, ich hab nix gesagt. Abends kam er mit Tortenstücken vom Konditor (ich konnte ja nicht gross backen mit einem Zimmer kranker Kinder)
Seine Schwester dürfte ihn angerufen und etwas 'zurecht' grückt haben. Naja..........
alles liebe von der anderen uli ;o)
mensch das hört sich ja gar nicht gut an! ich wünsch euch gaaanz schnell gute Besserung, damit du auch mal wieder neue Energie auftanken kannst (und auch ein bisschen für mich, denn ich vermiss dich hier schon!)
LG Claudia
ich wünsche deinen Kindern gute Besserung.
Euch bleibt auch nix erspart - und das in den Ferien!
Manchmal ist echt alles wie verhext, oder?
Dabei hat man doch niemandem etwas getan.....
Hoffentlich ist bald alles überstanden!!
Alles Liebe,
karin
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen