Suchen Menü

ach Mädels...wenn Ihr wüsstet :'o(

Hallo Ihr...
Um es ganz kurz zu machen...
Mein Mann und ich haben uns getrennt.
Ich bin gerade bei meiner Freundin am Computer,um allen erst einmal bye bye zu sagen.
Leider hat mein Mann im Tennungskrieg auch meinen über alles geliebten Computer mit genommen.
So konnte ich mich nirgends irgendwie melden.
Ich danke Euch allen..
Und wünsche Euch alles Gute.
Liebe Grüße Stephanie
@Tanina Dir schicke ich natürlich noch eine PN.
@mrs.moneypenny Buch ist wieder angekommen danke.
@emma alles liebe zur Geburt Deiner Tochter.
Bisherige Antworten

Re: ach Mädels...wenn Ihr wüsstet :`o(

Hi Stephanie!
hattedir auch auch mal gemailt wegendemBuch "solange du dabist"
Hast du noch Interesse?
LG und alles gute fuer die Zukunft
Sonia

Puhhh Stephanie, ich hoffe Du kannst das nochmal lesen. Meld Dich gerne wenn Du was hast oder brauchst. Ansonsten weiß ich leider nicht wie ich Dir helfen kann. Meine email Addi schreibe ich ins Profil. Lass Dich mal drücken, ich bin geschockt. Ganz viel Kraft wünsche ich Dir!! LG Nicole

Hallo Stephanie,
ach Mensch, das lese ich ja gar nicht gerne! Lass Dich mal virtuell drücken von mir!!
Ist es wirklich so schlimm, dass man schon von "Trennungskrieg" sprechen muss?
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Du diese erste Zeit gut über die Bühne bringst. Der Anfang ist echt am schlimmsten! Irgendwie gibt es immer Licht am Ende des Tunnels.
Und wenn Du mal eine Frage hast, kannst Du mir gerne schreiben.
Ciao, Elisabeth (die dasselbe auch schon mtigemacht hat)
P. S. ich kann Dir das Alleinerziehenden-Forum empfehlen, auch sehr nette Mädels dort!

ach du scheiße!

mensch stephanie, das ist ja der negativ-hammer schlecht hin :-( mir fehlen da die worte! ich drück euch die daumen, daß ihr irgendwann zumindest ein freundschaftliches verhältnis haben werdet... allein den kindern zuliebe ';o(
liebe grüße!
inka, die selbst ein scheidungskind ist und ihren eltern dankbar ist, daß sie bis zum tod meiner mama freunde geblieben sind!

Ohhhh, f***

Mensch, das hört sich ja echt bitter an...
Ich hoffe, ihr verkraftet das ganz gut. So schwer der Anfang auch sein mag, ich hoffe die Kiddies haben noch einen guten Kontakt zum Papa.
Man Steffi, lass Dich mal gaaaaanz feste in den Arm nehmen *drückgaaaanzdoll*
Meld dich doch bald mal wieder, wie bei Euch alles läuft!
VLG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen