ach übrigens: AnonioundZwetschki....
Re: ach übrigens: AnonioundZwetschki....
Wenn ich nur wüsste, ob ich jetzt Daumen drücken oder gratulieren soll...
Ich hoffe, sie hat es hinter sich und allen geht es gut!
GLG
Conni
@Nicole: Was macht Deine Gestose/Blutdruck?
Re: @Nicole: Was macht Deine Gestose/Blutdruck?
Nach ner Stunde liegen auf dem Sofa wars dann nur noch 132/92
Und nun hab ich mich dazu entschlossen das ich mich nicht verrückt mache, und einfach normal hier weitermache, mit ein bißchen Schonung und was soll ich sagen? Der untere Wert ist immer im 70er Bereich! Vielleicht haben die sich gestern vermessen?? Das hatte ich sie zwar gefragt, aber sie meinte nein. Naja warten wirs ab. Ich halt mich an die Ernährungstips und versuche möglichst viel zu trinken. Allerdings ist mir das gerät nicht ganz geheuer, naja, um Vergleichswerte zu bekommen reicht es sicherlich, bin auch nur noch halb so durch den Wind. LG Nicole
ich "guck dann heut abend nochmal nach dir" *G*, also geb irgendwann nochmal meldung!
lg,
sandy
freut mich zu hören!
war das dann jetzt nur ein tippfehler, denn nach dem sofa liegen schreibst du einen wert von 132/92 ( da ist der untere ja schon etwas höher)
mach dich echt nicht verrückt, aber kontrolliere dennoch mind. 4mal täglich...
lg,bianca
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen