Suchen Menü

ach übrigens: AnonioundZwetschki....

http://www.9monate.de/Q-8583071.html LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: ach übrigens: AnonioundZwetschki....

Oh, bestimmt hat sie es schon längst hinter sich!!
Wenn ich nur wüsste, ob ich jetzt Daumen drücken oder gratulieren soll...
Ich hoffe, sie hat es hinter sich und allen geht es gut!
GLG
Conni

@Nicole: Was macht Deine Gestose/Blutdruck?

Re: @Nicole: Was macht Deine Gestose/Blutdruck?

Ich hatte heute direkt nach dem Aufwachen ohnen bewegung einen Superwert von 129/71, anschließend bin ich auf Klo gegeangen, hab Kakao gemacht und mich hingesetzt, rein Interessenhalber gemessen, weil ich mit dem Gerät nicht so ganz klar komme. Linker Arm war 138/97 und der Rechte war 125/100
Nach ner Stunde liegen auf dem Sofa wars dann nur noch 132/92
Und nun hab ich mich dazu entschlossen das ich mich nicht verrückt mache, und einfach normal hier weitermache, mit ein bißchen Schonung und was soll ich sagen? Der untere Wert ist immer im 70er Bereich! Vielleicht haben die sich gestern vermessen?? Das hatte ich sie zwar gefragt, aber sie meinte nein. Naja warten wirs ab. Ich halt mich an die Ernährungstips und versuche möglichst viel zu trinken. Allerdings ist mir das gerät nicht ganz geheuer, naja, um Vergleichswerte zu bekommen reicht es sicherlich, bin auch nur noch halb so durch den Wind. LG Nicole

phu. das hört sich ja schon ein wenig entspannter an. mach weiter so! :)
ich "guck dann heut abend nochmal nach dir" *G*, also geb irgendwann nochmal meldung!
lg,
sandy

hallo nicole,
freut mich zu hören!
war das dann jetzt nur ein tippfehler, denn nach dem sofa liegen schreibst du einen wert von 132/92 ( da ist der untere ja schon etwas höher)
mach dich echt nicht verrückt, aber kontrolliere dennoch mind. 4mal täglich...
lg,bianca

Nee, kein Tippfehler. Jetzt ist der nach dem Nixtun leider auch wieder auf 97. Ticke ich vielleicht anders? Brauche ich Bewegung? Gleich kommt meine Schwester, ich lass mir das von ihr nochmal ganz genau erklären sie ist ja Krankenschwester (wasn Glück manchmal) LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen