ach übrigens: AnonioundZwetschki....
Re: ach übrigens: AnonioundZwetschki....
Wenn ich nur wüsste, ob ich jetzt Daumen drücken oder gratulieren soll...
Ich hoffe, sie hat es hinter sich und allen geht es gut!
GLG
Conni
@Nicole: Was macht Deine Gestose/Blutdruck?
Re: @Nicole: Was macht Deine Gestose/Blutdruck?
Nach ner Stunde liegen auf dem Sofa wars dann nur noch 132/92
Und nun hab ich mich dazu entschlossen das ich mich nicht verrückt mache, und einfach normal hier weitermache, mit ein bißchen Schonung und was soll ich sagen? Der untere Wert ist immer im 70er Bereich! Vielleicht haben die sich gestern vermessen?? Das hatte ich sie zwar gefragt, aber sie meinte nein. Naja warten wirs ab. Ich halt mich an die Ernährungstips und versuche möglichst viel zu trinken. Allerdings ist mir das gerät nicht ganz geheuer, naja, um Vergleichswerte zu bekommen reicht es sicherlich, bin auch nur noch halb so durch den Wind. LG Nicole
ich "guck dann heut abend nochmal nach dir" *G*, also geb irgendwann nochmal meldung!
lg,
sandy
freut mich zu hören!
war das dann jetzt nur ein tippfehler, denn nach dem sofa liegen schreibst du einen wert von 132/92 ( da ist der untere ja schon etwas höher)
mach dich echt nicht verrückt, aber kontrolliere dennoch mind. 4mal täglich...
lg,bianca
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen