Suchen Menü

abvvvvvvvvä bvvvvvvvvvvvvvvä .....

..... das it lauras seit nun mehr 2 Stunden 'abvvvvvvvvvvät'sie vor sich hin und denkt gar nicht daran zu schlafen.
Ihre neue 'Tonerrungenschaft' ist offensichtlich zu aufregend und es wäre ja möglich, dass man morgen nicht mehr abvvvvvvvvvvän' darf .....
EIN GLÜCK ist Patrik heute abend nachhause gekommen (kam vor 5 Minuten) und abvvvvt jetzt mit, in der hoffnung, dass es ihr langweilig wird .... wenn der Schuß nicht mal nach hinten losgeht ..... ;o)
so, mein Sinnlosposting des Tages ;o)
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

döööö döööö döööö daaaa...

.. so hört sich Luke sein Gebrabbel an was er nun seit 30minuten von sich gibt.. Auch er soll eigentlich schlafen.. Vielleicht liegt das am wetter?!?!
LG, Melanie

apfpfupfu, umba und aua...

... das ist momentan Leas Wortschatz, sie schläft jetzt allerdings brav in ihrem Bettchen.
Wg. Deiner Schlafsackfrage kann ich leider nicht helfen, da ich kein Alvimäxchen, sondern nur einen stinknormalen habe, wo Lea einen Schlafanzug drunter an hat.
Ich habe gleich auch ncoh ne Bekleidungsfrage.
Lg,Simone

Re: abvvvvvvvvä bvvvvvvvvvvvvvvä .....

Das ist doch süß. Emma brabbelt auch den ganzen Tag und wenn sie sich freut dann schreit sie richtig ;-) LG Nicole

hallo julia!
mensch, das klingt lustig, kannst du das nicht mal auf video aufnehmen? *lol*
ach, lena hat gerade bei mir angerufen, ich soll folgendes ausrichten:
ihr pc funktioniert nicht mehr, paket hat sie heute zur post gebracht - sollte also morgen / übermorgen ankommen! außerdem hat sie ganz doll über dein abvvvväää posting gelacht ;o) ja, und ganz liebe grüße von ihr!
so, von mir ebenfalls gglg, silja

dei dei dei dei da dei

so hört sich unser kleiner Scheißer schon seit Tagen an. Ist doch total knuffig wenn sie richtig anfangen zu brabbeln :-)
Liebe Grüße Oebis

aaaaahhhhhaaaaa aahaa aoh...wuuaaahhh

und ähnliches hätte ich derweil im Angebot auf der couch liegen...und kühmen können wir auch ganz toll...hört sich an als wenn er gleich stirbt...
LG
Verena

Hallo. Ja, ja, dass kennen wir. Ich habe gerade gesehen, dass unsere beiden Süßen am gleichten Tag Geburtstag haben. VG Sylvia + Eileen + Charlize

Baby's haben wohl auch Frühlingsgefühle *lach*

kenn ich auch

hi julia,
das gab's bei uns gestern abend auch ...
war aber ein etwas anderes satz?! franzisca hat es aber nicht gestört, dass keiner mit ihr im zimmer war, sie hat es einfach ihrer rasselmaus erzählt und ist darüber dann eingeschlafen ...
lg katrin
... sind sie nicht (manchmal?!) süüüüßßßßßßßßß ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen