abschied auf der arbeitsstelle?!
ich habe jetzt noch 3 wochen zu arbeiten und dann gehe ich in urlaub und mutterschutz. wie macht oder habt ihr das gemacht bei euch auf der arbeitsstelle? habt ihr dort etwas ausgegeben?
wollte ich ja schon machen, nur fällt mir nix ein! habt ihr ein paar anregungen für mich?
glg ariane 28+5
Re: abschied auf der arbeitsstelle?!
ich habe auch noch knapp drei wochen zu arbeiten, dann noch ein paar resturlaubstage und dann muschu.
also ich will auch auf alle fälle etwas machen. vielleicht frühstück mitbringen oder nen kuchen. so was in der art jedenfalls wird es werden.
lg *mia* 29+2
ich werde wohl irgendwas backen und an meinem letzten Tag mitbringen. Das gibt es dann für die ganze Abteilung nach dem Mittagessen bei mir im Büro, sozusagen anstatt der Nachspeise in der Kantine. Blöd ist nur, dass im August hier Ferienzeit ist und viele Kollegen an meinem letzten Tag eh nicht da sind, insofern wird es wohl eher ein "Abschied auf Raten".
Ciao, Elisabeth
P. S. ich habe übrigens noch 5 Wochen zu arbeiten, minus zwischendrin irgendwann 7 Tage Urlaub, macht inklusive heute noch 19 schlappe Tage!
LG Jana, 26+6
Lieber Gruß von der neugierigen Julia (LGD)
dann sind wir ja sozusagen Kollegen. Witzig, wie klein die Welt manchmal ist ;o)))
Gruss zurück, Jana
in unserem SG ist es schon fast Pflicht, Einstand und Abschied sowie Geb. (tun sich immer 3 oder so zusammen) zu feier :o) Da mir das Essen machen oder Kuchen backen für 16 Personen und die Schlepperei zuviel sind, werde ich einen Termin mit ihnen machen, wo wir mal nach der Arbeit auf eine bewirtschaftete Alm (30 min. spazieren gehen ;O) gehen und da werd ich halt bisschen was spendieren.
glg Flip 26. SSW
(die sich mit "Alm" hier in Oberbayern natürlich leicht tut ;O)
ich hatte geplant ein Frühstück auszugeben, mit Sekt, O-Saft
Knabbereien etc. Da aber aus meiner Abteilung gut die Hälfte am Montag nicht da ist (Urlaub, Lehrgang) habe ich versprochen das Frühstück nachzuholen, wenn das Krümelchen da ist.
Mein letzter Arbeitstag ist Montag, dann habe ich die restliche Woche Freizeitausgleich, dann 2 Wochen Urlaub und im Anschluß direkt MuSchu.
Liebe kugelige Grüße
Bianka
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen