Suchen Menü

abnehmen während stillen?

Man hat mir ja von abnehmen während der Stillzeit abgeraten mit der Begründung, dass sich mein Körper beim Abnehmen entschlacken und entgiften würde und dieser "Mist" dann in die Muttermilch geht.Wenn ich jetzt sagen wir in 1-2 Monaten nur mehr 2-3 mal am Tag stille, darf ich dann ein bisschen abnehmen oder wäre das noch immer schlecht für meinen Sohn?Ich denke da nur an 3kg oder so!Natürlich keine einseitige Radikaldiät, sondern etwas Sport und weniger essen.Der Frühling kommt und möchte so gerne mein noch immer zu dickes Bauchi loswerden!!Lg Sonja
Bisherige Antworten

Re: abnehmen während stillen?

Mit WW kein Problem, aber nicht mehr als 0,5 KG die Woche abnehmen. LG Nicole

Kann ich auch nur empfehlen!!! LG---->

ich mach trennkost, das tut ja nicht wirklich weh ;-) und hab schon 4 kg diesjahr runter :-)

ich kann ww auch nur empfehlen, allerdings darfst du wirklich nur 0,5kg pro woche abnehmen, damit die schlacken nicht in die mumi gehen...
ansonsten hat ww meiner mumi echt nur gutes angetan:-) seitdem ich das mache, ist catharina viel zufriedener
lg,bianca

Geht mir genauso. Seit ich WW, nimmt Lilly mehr zu, als vorher. Und wir sind beide zufriedener :-). LG Ulrike

Ok! WW scheint ja DER Supertip zu sein...

..aber wie mache ich das?War gerade auf der HP, werd da nicht wirklich schlau daraus.Das heisst also, ich muss dem Verein beitreten und was zahlen?????Umsonst wirds ja keine Ernährungsrichtlinien geben, oder?*ggg*Lg Sonja

Re: Ok! WW scheint ja DER Supertip zu sein...

Jepp, na wollen wir was tun??? LG Nicole

ich glaub, da schreit jemand nach hilfe :-)

...na dann laß uns ihr helfen, wenn sie mag (ich denke, das geht in ordnung, oder???
ich stell es malbei uns rein, mal sehen, wie das feedback ist
lg,bianca

Also beitreten und was zahlen will ich nicht,...

...sorry.Da kauf ich mir lieber ein Buch oder so.Nicht böse sein, aber ist nicht mein Ding.Lg Sonja

Re: Also beitreten und was zahlen will ich nicht,...

Ruhig bleiben und überraschen lassen ;-)) Wir tun Dir nichts, höchstens den Pfunden!!!! Und Geld wollen wir schon gar nicht!!! LG Nicole

@Nicole und Bianca

Oh!Also da sag ich jetzt schon mal ein ganz grosses Dankeschön!Sorry wegen meinem Misstrauen, da bin ich wohl übervorsichtig!Muss jetzt noch zum Arzt, aber freu mich schon auf was ihr postet und melde mich dann!!GLG Sonja

Re: @Nicole und Bianca

dein mißtrauen ist schon ok! war halt nur etwas voreilig ;-)
bis dann, bianca

du bist eingetragen - siehe PN

immer ruhigbleiben :-)

wir wollen das auch nicht!
wir haben uns anfang des jahres zusammengerauft und mawi hat eine extra homepage erstellt...
wir specken mit ww ab und unterstützen uns gegenseitig...
hast du keine lust?
lg,bianca

denkst du dasselbe wie ich???

uuups, das obere Posting galt

Honeymoon ;-) LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen