Suchen Menü

abmelde mich in den Urlaub! 2 Wochen Mallorca:-)))

Hey, Ihr Lieben! Die Sommerferien stehen vor der Tür, meine zwei Mädels haben super-Zeugnisse heimgebracht und am Donnerstag fliegen wir nach Mallorca! Danach noch 1 Woche Arbeit, dann Muschu - was ist das schön! Ich gebe Euch einen dicken Sack voll guter Laune ab, sende Euch jetzt schon viel Sonne aus dem Süden und esse für Euch lecker Fisch und Pimientos mit! Air Berlin nimmt mich so gerade noch mit, hoffentlich auch wieder zurück (bis 34. Woche). Ich grüße alle fröhlichen Mit-Kugeln, Kopf hoch für die nicht-fröhlichen unter uns und freue mich auf ein gesundes Wiedersehen/hören/schreiben ab dem 04.08.! Ein besonderer Gedanke an unser kleines Forums-Baby, sie möge sich weiter gut entwickeln! Liebe Grüße von Tanina 29+2
Bisherige Antworten

Re: abmelde mich in den Urlaub! 2 Wochen Mallorca:-)))

Hallo Tanina,
dann erhol dich gut und genieße deinen Urlaub mit der Familie. Schön, daß deine zwei Mädels dir soviel Freude machen. Ich hoffe du bringst in deinem Gepäck dann endlich ganz ganz viel Sonne mit, die uns hier allen fehlt.
GLG oebis 33.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen