abmelde mich für eine Woche ins Sauerland
Re: abmelde mich für eine Woche ins Sauerland
Ach Anke, werd deine Schulter ganz schön vermissen *schnief*.........Montag ist wieder einer gestorben, der 'Krista'......die Woche wird 'Kuschel'eingeschläfert (oh jammer, die haben wir mit Hand aufgezogen).....aber ihr Bein fault bei lebendigem Leibe, solang sie futtert bring ich es aber nicht übers Herz.......
Naja, ich glaub, ich gewinn schon ein bissl Abstand.....belastet sonst extrem
Heut war übrigens Beerdigung einer sehr aktiven Nachbarin. Sie ist am Samstag beim Äpfelpflücken vom Baum gefallen.....boah, so schnell kann es gehen.......
Danke Dir für deine letzte mail. Ich bin echt sprachlos über deine Erlebnisse.....möcht dir aber bei Gelegenheit eh noch schreiben
WOW! Euer Urlaub klingt ja wieder klasse. Ich glaub dass wär auch was für meine Mädels. Musst unbedingt berichten, gell! Wünsch euch eine ganz tolle Woche, lasst euch verwöhnen,lass diese Woche Dachboden Dachboden sein ;o) vermiss dich jetzt schon, alles Liebe, uli :o)))
Beim Apfelpflücken ist, glaube ich, ein ganz netter Tod. Besser, als elendig im Krankenhaus dahinzusiechen... Oder? Tja, aber manchmal geht es schnell. Ich kenne auch solche Fälle, da muß man schlucken, vor allem, wenn die Leute in einem Alter sind, dem man sich selbst bald nähert...
Ich freue mich auch sehr auf die kommenden Wochen, tja, Martin muß die Praxis hüten, so fahre ich alleine mit den Kids. Nützt nix. Immerhin hat er übers Wochenende eine schöne Fortbildung in Wien, die ganz von der Pharmaindustrie gesponsert wird, auch nicht schlecht...
Aber das Wochenende danach, das gehört nur ihm und mir: Die Großen sind beim Papa in Hamburt und Ole lassen wir bei Martins Mama. Wir zwei fahren in ein Schloß in der Nähe von Warburg. Dort haben wir ein Zimmer für eine Nacht, ein Abendessen und Frühstück. Vor vier Jahren, ganz frisch verliebt, waren wir schon einmal für eine Nacht dort, mit Führung durch den Folterkeller und so weiter, das war sooo toll! Du kannst Dir nicht vorstellen, wie ich mich darauf freue und wie glücklich ich bin, daß uns so etwas möglich ist... Tja, trotz Anspannung mit Dachbodenausbau hüpfe ich eigentlich vor Glück auf und ab und bin so dankbar, daß es uns so gut geht! Klingt das jetzt schmalzig? Egal, es ist so! Ich wünschte, ich könnte Dir ein wenig abgeben, im Moment vor allem Deinen Viechern... Was gäbe ich dafür, daß Martin sich die Tierchen mal angucken könnte...
Aber wie auch immer, bin jetzt hundemüde (war schwimmen mit allen heute Abend wie jeden Mittwoch) und schleiche ins Bettchen!
Ich drück` Dich ganz dolle und vor allem alle Daumen für deine Karnickel, vor allem für Kuschel, daß sie es doch noch schafft!!!
Nachti und liebe Grüße von Anke, Ronja, Stella, Ole und Martin :-)
Na, dann gute Nacht meine Liebe :o)
Es ist halt jetzt so und ich geb weiter mein Bestes, aber mehr Zeit hab ich einfach nicht, ich merk schon wie die Kinder in letzter Zeit zu kurz kommen und das will ich auf keinen Fall.
Eigentlich geht's uns ja auch sowas von gut und das halt ich mir dann immer vor Augen wenn ich wieder etwas zu trübselig bin. Ich denk die Tierchen hatten so ein halbwegs nettes Leben, ich hab's zumindest versucht aber bei so vielen kann man natürlich nicht mehr jedem 100% gerecht werden, leider.
Mann oh Mann, auf's Schloss dann auch noch *schmacht*....
.....aaahhh, jetzt hast dich verraten *g* Folterkeller, ich versteh ;o) hehe ;o)
Wünsch euch nochmal ein gelungene Woche, noch einen festen Drücker, alles Liebe, uli :o)))
lg inez
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen