ab wann drehen sich die babys?
ich hab meine kleine meistens in der wippe aufm tisch stehen...
nun kommt mir aber der gedanke, dass sie sich doch irgendwann mal wird drehen können und mir so aus der wippe purzeln könnte. sie ist zwar angeschnallt, doch möchte ich trotzdem wissen ab wann ich da vermehrt aufpassen muss, bzw. sie dann am boden plaziere.
danke
schönen tag noch und nen lieben gruss
doris mit gaja marlene - fast 8 wochen alt
Re: ab wann drehen sich die babys?
danke
*wippeaufnbodnstell*
also gedreht hat sich Roman mit 16 Wochen und war damit schon eher früh dran. Aber in Deinem Fall ist das ja gar nicht so entscheidend, denn wild strampeln und sich hin und her winden können die Kleinen ja schon früher. Und da kann der Schwung schon ausreichen, um die Wippe zum Kippen zu bringen. Ist zwar unwahrscheinlich, aber ich lasse die Wippe nur auf dem Boden - aus diesem Grund halt.
LG, Silvia
wobei, wer weiss wann das wirklich passieren kann.
*wippeaufnbodnstell*
danke dir
lg/doris
mein Junior hat mich vor 2 Tagen diesbezüglich echt geschockt!
Ich hatte den kleinen Schreihals auf´m Bauch auf unseren BAdvorleger gelegt, damit ich endlich meinem menschlichen Bedürfnis nachkommen konnte.
Als ich dann "fertig" war, hab ich gesehen, dass der kleine Mann auf dem Rücken lag! Wie er das geschafft hat weiß ich nicht. ich vermute aber, dass die Bewegungen beim weinen dies ermöglicht haben...
LG Marion mit Yannic, heute 4 Wochen alt!
LG, Trilou mit Eleanor 4W+1T
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen