ab wann drehen sich die babys?
ich hab meine kleine meistens in der wippe aufm tisch stehen...
nun kommt mir aber der gedanke, dass sie sich doch irgendwann mal wird drehen können und mir so aus der wippe purzeln könnte. sie ist zwar angeschnallt, doch möchte ich trotzdem wissen ab wann ich da vermehrt aufpassen muss, bzw. sie dann am boden plaziere.
danke
schönen tag noch und nen lieben gruss
doris mit gaja marlene - fast 8 wochen alt
Re: ab wann drehen sich die babys?
danke
*wippeaufnbodnstell*
also gedreht hat sich Roman mit 16 Wochen und war damit schon eher früh dran. Aber in Deinem Fall ist das ja gar nicht so entscheidend, denn wild strampeln und sich hin und her winden können die Kleinen ja schon früher. Und da kann der Schwung schon ausreichen, um die Wippe zum Kippen zu bringen. Ist zwar unwahrscheinlich, aber ich lasse die Wippe nur auf dem Boden - aus diesem Grund halt.
LG, Silvia
wobei, wer weiss wann das wirklich passieren kann.
*wippeaufnbodnstell*
danke dir
lg/doris
mein Junior hat mich vor 2 Tagen diesbezüglich echt geschockt!
Ich hatte den kleinen Schreihals auf´m Bauch auf unseren BAdvorleger gelegt, damit ich endlich meinem menschlichen Bedürfnis nachkommen konnte.
Als ich dann "fertig" war, hab ich gesehen, dass der kleine Mann auf dem Rücken lag! Wie er das geschafft hat weiß ich nicht. ich vermute aber, dass die Bewegungen beim weinen dies ermöglicht haben...
LG Marion mit Yannic, heute 4 Wochen alt!
LG, Trilou mit Eleanor 4W+1T
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen