Suchen Menü

ab wann allergien??

hallo ihr alle,
svenja reibt sich beim essen so oft in den augen bis die ganz rot sind, deshalb frage ich mich: könnte sie gegen irgendwas im essen allergisch sein? oder ist sie einfach müde/ist das ein tick von ihr? wer hat noch ein kind, das sowas veranstaltet?
eine bekannte hat mir mal erzählt, dass babys erst mit zwei jahren oder so allergien entwickeln??
mir graust es davor, den arzt danach zu fragen, irgendwie dachte ich nie dass meine kinder sowas haben könnten... schließlich sind mein mann und ich ganz allergiefrei.
lg an euch,
anette
Bisherige Antworten

einschleich :)

Huhu,
macht sie das denn immer beim Essen oder hast Du bemerkt, dass sie sich beim Essen bestimmter Lebensmittel die Augen reibt? Deine Bekannte hat leider nicht Recht. Neela leidet unter schweren Allergien seit sie zwei Monate alt ist - und das, obwohl sie voll gestillt wurde und mein Mann und ich auf nichts allergisch reagieren (und z.B. auch nicht rauchen) :( Wenn Du den Verdacht hast, dass svenja auf etwas reagiert, solltest Du wirklich zum Arzt mit ihr gehen. Dann ist es wichtig, dass Ihr die entsprechenden Lebensmittel weglasst. Daumen sind aber gedrückt, dass nichts ist ;)
GLG Gretchen mit Neela (10 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen