Suchen Menü

ab heute strohwitwe...

guten morgen,
also mein man ist los... mit meinem dad und meinem bruder auf männerzelttour. das machen sie schon seit ein paar jahren. ich hoffe nur, sie kommen heil wieder. sie haben sie dieses jahr die östliche eu vorgenommen. bin ja nicht dafür gewesen... na ja, sie sind ja volljährig.
langweilig wird es wohl nicht werden. meine woche ist schon recht verplant. hoffe nur, daß mia einigermaßen pflegeleicht sein wird, nicht gerade zahn nr.4 kommt und der wachstumsschub endlich vorbei ist *bittebitte*
so, ich wünsch euch einen hoffentlich nicht so heißen samstag
lg *mia*
Bisherige Antworten

Re: ab heute strohwitwe...

na dann mal viel spaß. lad´dir doch ein paar freundinen ein und lass dich verwöhnen! ohne männer kann auch mal schön sein ;-) genieß es und vielleicht kann ja mal einer babysitten und du hast mal einen tag frei??

Re: ab heute strohwitwe...

na mit babysitten wird nichts - oma und co wohnen recht weit weg und außerdem stille ich ja noch. aber mir macht das nichts. mit freundinnen und nachbarin bin ich schon verabredet ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen