Suchen Menü

ab heute 27. woche - oder doch nicht *bin verwirrt

Hallo ihr lieben,
ihr bekommt vielleicht auch Schwangerschaftsnewsletter... naja gut - bei 9monate und urbia bin ich ab heute 27. Woche bei pampers wenn ich auf der seite schaue immernoch 26. noch dazu unterscheiden die sich immer sehr vom Inhalt - z.B.
laut 9monate bin ich heute 27. woche und das baby 27,5 cm groß und ca. 1kg schwer
laut urbia 27. Woche ca. 32 cm groß und 750g schwer
und jetzt kommts
pampers 26. Woche ca. 33 cm und 790 g schwer
... so könnte mir jetzt irgendjemand helfen?? Geburtstermin hab ich am 28.10.04
Wo bin ich jetzt und wie groß wird es ca sein bzw. wie schwer!!
GLG
Anja (??? SSW)
Bisherige Antworten

Re: ab heute 27. woche - oder doch nicht *bin verwirrt

hallo anja,
ich finde die newsletter auch sehr verwirrend. ich denke bei pampers meine die, daß du 26 wochen schwanger bist, aber in der 27.ssw. das ist genauso wie mit dem alter. zb ich bin 24 jahre, aber im 25.lebensjahr.
was die daten angeht - i don't know. ich hab gestern auch schon mal gepostet, daß ich das sehr verwirrend finde.
wer weiß, wo die die werte her haben. bei mir stand zb bei 9monate bei der 32.ssw 35 cm und 19xx g. meine maus war aber schon vor einer guten wochen 42 cm und 2000g schwer. und das ist auch i.o.
also nicht verrückt machen lassen.
lg *mia* 32.ssw

Re: ab heute 27. woche - oder doch nicht *bin verwirrt

Hallo Anja,
ja, ich ärgere mich auch immer über so unterschiedliche Angaben. Gott sei Dank weiß man ja meist so ungefähr, wie groß das Kind im Moment wahrscheinlich ist... :-)
Noch schlimmer finde ich übrigens, dass man selbst in gedruckten Büchern solche Ungenauigkeiten, Widersprüche und zum Teil auch Fehler findet...
GLG, Britta (28. SSW)

Genau

Hi
Habe so eine Scheibe und leut deinem ET bist du ab heute in der 27.SSW.
Lg Julia (28.SSW)

Re: Genau

danke julia :0)
in welcher bist du jetzt??
ganz liebe grüße
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen