Suchen Menü

aaaaahhh - sie klettert überall rauf!

hallo,
paula steht noch nicht frei - von freiem laufen ganz zu schweigen. seit ein paar tagen geht sie allerdings ziemlich sicher an den möbeln und wänden entlang auf wanderschaft und krabbelt nur noch selten. aber seit neuesten hat sie ein neues hobby!! - klettern. *aaaaaaah*
gestern kam ich ins kinderzimmer und was seh ich? paula steht auf dem kinderstuhl und hält sich am tisch fest *schluck*. nachmittags hat die große mir bei abendbrotmachen "geholfen", weshalb der tritt mit zwei stufen in der küche stand. die große wollte dann aber doch lieber malen - ich gebe ihr also das malbuch und die stifte und drehe mich kurze zeit später wieder um - paula steht oben auf der zweiten stufe vom tritt *noch mehr schluck*. und dann rämen mein mann und die große das kizi auf und paula spielt dort, auf einmal ruft lena "guck mal papa, die paula sitzt im puppenwagen." - wir hin und haben uns fast weggeschmissen vor lachen. da stand paula mitten im puppenbuggy. ich habe sie natürlich schnell wieder runtergehoben.
für mich heißst das jetzt, dass ich paula wohl erstmal nicht mehr unbeaufsichtigt in einem zimmer lassen kann. das ist mir einfach zu gefährlich *kopfschüttel*. mal sehen, wie wir das am nachmittag hinbekommen - zwei kinder und abendbrot vorbereiten.
lg
anja
Bisherige Antworten

Re: aaaaahhh - sie klettert überall rauf!

jaja... unser engel klettert immer den wohnzimmerschrank hoch. hoch geht gut, aber runter klappt halt nicht. das hat hier schon das ein oder andere mal übel gescheppert :(( sonst gibts hier aber nicht viel zu klettern. naja, doch: aufs bobby car und dann aufs sofa und im sturzflug gegen die tischkante oder so *phu* aber: alles ja nur ne PHASE *löl* ;))
lg,
sandy

Tja, wir stammen halt doch vom Affen ab ;o)

liebe Grüsse an Kletterpaula senden uli und ihr Kletteräffchen ;o)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen