Suchen Menü

Zwischenstand , wer will einen neuen EBC...

...bestellen?
Also seit gestern haben wir fast 8 Bestellungen. Der vergünstigte Preis gilt ab 15 Bestellungen. Also wer will noch?
LG Sylke
Bisherige Antworten

Re: Zwischenstand , wer will einen neuen EBC...

ich hätte interesse. wieviel kostet einer?
lg tanja

Hall Tanja,
da wir Sammelrabatt bekommen, kostet der EBC next Generation (also der neue EBC) nur noch 68 EUR +3,90 Versandkosten.
LG Sylke

hi sylke,
hier gab es schon mind. 2x eine sammelbestellung - also es gibt nicht mehr so viele mama's die noch keinen haben :-)
eine mama aus dem forum verkauft nämlich welche und die hat hier reichlich werbung gemacht ... und reichlich verkauft!
versucht es doch in den jungeren foren noch mal die neuen sind ja ab 3 monate ....???!!!
wollte ich nur mal mitteilen, falls es interessiert ??????
gruß katrin

Hi Katrin, ja das dachte ich auch und wir machen die Sammelbestellung ja über diese Mutti, aber aus diesem Forum haben sich tatsächlich 7 Mamas bei mir gemeldet.
LG Sylke

hi sylke,
echt??? so viele haben noch keinen :-)
ist ein klasse teil - wünsch dir/euch schon mal viel spaß damit!
wollte dir auch nicht damit sagen, dass du es nicht hier rein schreiben sollst oder so - dachte nur damit du dich nicht wunderst falls sich nicht soooo viele melden - hoffe dass hast du nicht falsch verstanden???!!!
schönes we
lg katrin

ne, quatsch hab das nicht falsch verstanden. ich hab mich aber auch gewundert.
lg sylke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen