Zwischenmeldung: Immer noch keine Periode
ich harre immer noch der Dinge... am Dienstag werd ich von Sabine ( Hebamme von Amelie, seh ich immer noch regelmässig) testen lassen...
LG Claudia
Re: Zwischenmeldung: Immer noch keine Periode
na da bin ich aber mal gespannt... Bei mir isr der Traum geplatzt , habe sie gestern bekommen. War soooo sicher aber anscheindend nur eine Regelstörung vom stillen. Bin bissle enttäuscht. Aber waren deine Test nicht auch negativ ???
Grüssle Heike
ja waren sie und deshalb haben wir wieder miteinander geschlafen "ach die kommen ja jetzt wirklich bald, wir können das Kondom weglassen..." und jetzt kommen sie wieder nicht... wenn der Test am Dienstag negativ ist, bin ich definitiv nicht schwanger, denn dann war kein Sex mehr...
LG Claudia
lg,
sandy
Ja, vorsiht ist geboten!!
also sagen wir es mal so:
aber ich denk mal ich werd vor krümel nr 2 das studium mal kurz fertig machen. immer diese lästigen pflichten die einem den spaß am leben verderben!
wünsch euch allen aber viel glück!! :)
lg,
sandy
Re: also sagen wir es mal so:
hey du studierst Sozpäd! Hab ich auch gemacht! In welchem Sem. bist du denn? Bist du schon mit dem Anerkennungsjahr fertig?
Bei uns ist "Krümel Nr. 2" während der Diplomarbeitsphase entstanden. Pausierst du jetzt oder studierst du weiter & jmd. passt auf dein Zwergi auf?
In welche Richtung willst du nach dem Studi gehen, und wo dein Anerkennungsjahr machen?
Schönes WE wünscht,
Steffi & Franzi (25 Monate) & Constantin (9,5 Monate)
Re: also sagen wir es mal so:
in welchem bereich arbeitest du denn?
lg,
sandy
*hatschiiiiiiiiiiiii* uups, Mundschutz vergessen
bin auch schwer ansteckend *hihi*
ich glaub auch, daß es ansteckend ist. haben zwar auch ab und zu ohne schutz XX , aber irgendwie glaub ich nicht dran, so lange ich stille , schwanger zu werden. na und wenn, dann soll es so sein ;-)
lg *mia*
also wir haben auch nur 2x nicht verhütet während der Vollstillzeit, und das Ergebnis is jetzt 9,5 Monate alt.
LG Steffi
@Nicole: Dann beeil dich! ;o)
ich verteile hier auch mal ein paar wunschviren...
mensch, wie sollen wir es denn noch bis dienstag aushalten??? bin doch soooooo neugierig! tja, bei uns heißt es, den kinderwunsch leider aus vernunftgründen noch ein wenig zu unterdrücken...
lg + viel glück
silja
Re: ich verteile hier auch mal ein paar wunschviren...
LG
Verena
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen