Suchen Menü

Zwischenmeldung: Immer noch keine Periode

Hallo,
ich harre immer noch der Dinge... am Dienstag werd ich von Sabine ( Hebamme von Amelie, seh ich immer noch regelmässig) testen lassen...
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Zwischenmeldung: Immer noch keine Periode

HAllo Claudia ,
na da bin ich aber mal gespannt... Bei mir isr der Traum geplatzt , habe sie gestern bekommen. War soooo sicher aber anscheindend nur eine Regelstörung vom stillen. Bin bissle enttäuscht. Aber waren deine Test nicht auch negativ ???
Grüssle Heike

Huhu,
ja waren sie und deshalb haben wir wieder miteinander geschlafen "ach die kommen ja jetzt wirklich bald, wir können das Kondom weglassen..." und jetzt kommen sie wieder nicht... wenn der Test am Dienstag negativ ist, bin ich definitiv nicht schwanger, denn dann war kein Sex mehr...
LG Claudia

Du sollst doch warten. Ich bin noch weit vom ES entfernt.... LG Nicole

sach nicht, du bist schon wieder hormonwütig! so langsam bekomm ich angst hier, das ist bestimmt ansteckend!! ich schreib nur noch mit handschuhen und setz mir ne schutzbrille auf *GGG*
lg,
sandy

Ja, vorsiht ist geboten!!

... ich hab mich schon angesteckt und sehne einer zweiten Lienie auf einem Test entgegen ;o)

also sagen wir es mal so:

wäre die situation hier so, daß geld keine rolle spielt, wäre meine ausbildung fertig und ich hätte einen klasse job von dem ich mich in elternzeit erhole... vielleicht würd ich mich dann auch anstecken lassen :)
aber ich denk mal ich werd vor krümel nr 2 das studium mal kurz fertig machen. immer diese lästigen pflichten die einem den spaß am leben verderben!
wünsch euch allen aber viel glück!! :)
lg,
sandy

Re: also sagen wir es mal so:

Hi Sandy,
hey du studierst Sozpäd! Hab ich auch gemacht! In welchem Sem. bist du denn? Bist du schon mit dem Anerkennungsjahr fertig?
Bei uns ist "Krümel Nr. 2" während der Diplomarbeitsphase entstanden. Pausierst du jetzt oder studierst du weiter & jmd. passt auf dein Zwergi auf?
In welche Richtung willst du nach dem Studi gehen, und wo dein Anerkennungsjahr machen?
Schönes WE wünscht,
Steffi & Franzi (25 Monate) & Constantin (9,5 Monate)

Re: also sagen wir es mal so:

ich bin jetzt im letzten semester.. also ich brauch noch eine klausur + mündl. und meine prüfung fürs vertiefungsgebiet (familienhilfe). ich wollt im september wieder anfangen und malaika zu einer tagesmutter geben in der zeit. anerkennungsjahr liegt noch vor mir, und ich habe KEINE ahnung was ich machen will. ich würd gern zu einem freien träger gehen, ich würd gern parteiisch arbeiten und dazu auch noch motivierte klienten haben. naja, muß ich nochmal mit dem zuständigen prof. durchschnacken ob er da was gutes für mich weiß. ich werd wohl 2 semester brauchen um fit zu werden für meine prüfungen. mal sehn. im moment bin ich ja auf elternzeit.
in welchem bereich arbeitest du denn?
lg,
sandy

*hatschiiiiiiiiiiiii* uups, Mundschutz vergessen

bin auch schwer ansteckend *hihi*

und schäm mich kein bisschen dafür....*lol*Also, foggy, aufpassen!!Lg Sonja

hi,
ich glaub auch, daß es ansteckend ist. haben zwar auch ab und zu ohne schutz XX , aber irgendwie glaub ich nicht dran, so lange ich stille , schwanger zu werden. na und wenn, dann soll es so sein ;-)
lg *mia*

Hi Mia,
also wir haben auch nur 2x nicht verhütet während der Vollstillzeit, und das Ergebnis is jetzt 9,5 Monate alt.
LG Steffi

@Nicole: Dann beeil dich! ;o)

ich verteile hier auch mal ein paar wunschviren...

hallo claudia!
mensch, wie sollen wir es denn noch bis dienstag aushalten??? bin doch soooooo neugierig! tja, bei uns heißt es, den kinderwunsch leider aus vernunftgründen noch ein wenig zu unterdrücken...
lg + viel glück
silja

Re: ich verteile hier auch mal ein paar wunschviren...

bei mir wird der Kinderwunsch per Spirale in Schach gehalten :-( würde auch nicht gehen solange die Großen noch bei uns sind und nicht selber arbeiten bzw ausbildung machen und wir keine Wohnung für uns alle haben die sich bezahlen läßt...außerdem ob Männe noch ein viertes will *seufzend zum Himmel guckt* so wirklich sicher bin ich mir da net, heute ja morgen nein ;-)
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen