Suchen Menü

Zwischenbericht wg. gestern (ob ins KH oder nicht)

Erst mal danke für Eure Antworten, Ihr seid echt super!!! Bin ja meist nur stille Leserin, bei drei Kindern bleibt da nicht so viel Zeit :-(
Also ich habe gestern Abend noch im KH angerufen und mit einer Ärztin gesprochen. Sie sagte es würde momentan kein Handlungsbedarf bestehen (da er bei 18 kg nicht soo schnell austrocknen kann), sollte das aber heute klären. Heute morgen hat er eine riesen Pipi gemacht und ich war total froh. Aber seitdem hat er jetzt wieder keine Pipi gemacht! Aber er hat kein Fieber mehr, nur noch ein wenig Durchfall, Brechen tut er auch nicht mehr und hat auch seit drei Tagen mal was gegessen. Ich hoffe das er heute nochmal Pipi macht sonst muss ich morgen wieder mit ihm zum Arzt. Was die Ärztin halt komisch findet, er hat seit zwei Tagen eine Wasserblase im Ohr und hat keine Schmerzen. Der Ohrenarzt meinte aber wir sollen mal abwarten. Kennt das jemand? Der arme Kerl hat auch gerade alles.
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Zwischenbericht wg. gestern (ob ins KH oder nicht)

Also, das hört sich ja schon mal besser an als gestern. Puh, das wird schon wieder.
Bezüglich der Blase im Ohr glaub ich mich erinnern zu können, das mein Arzt letztes Jahr ( hatte gerade eine Lungenentzündung) bei mir auch eine solche sehen konnte und meinte ich müsste höllische Schmerzen haben.
Mal davon abgesehen das es mir s**dreckig ging, konnte ich DORT keinen Schmerz verspüren. Weis jetzt aber nimma ob der erst Tage später kam.(?)
Wünsche dem kleinen Mann gute Besserung, lG, uli mit 4 frechen Früchtchen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen