Zwischenbericht aus Belgien ;-) lang
ein kleiner Urlaubs-Zwischenbericht aus Belgien....
Jan Niclas ist kaum aus dem Wasser zu bekommen er taucht regelrecht in die Wellen...Essen tut er dank guter Seeluft für 2 ;-)
Gestern hat er zum ersten Mal ein großes Geschäft in seinem Töpfchen verrichtet und mehrmals Pipi hinein gemacht (meine Tante hat mir eins geschenkt das Musik macht wenn Flüssigkeit drin ist findet Jan total toll ;-))
Vielleicht kriegen wir ihn ja jetzt hier tagsüber sauber *ilusorisch hoff*, denn er kommt mittlerweile oft angelaufen wenn er Pipi machen muß und hält sich den Schniedel fest....
Jan Niclas hat auch seit vorgestern ein neues Wort "nein" wenn auch noch ohne Bedeutung...Papa versucht immer noch verzweifelt ihm "Papa" bei zu bringen erntet aber immer nur ein "Mama"
Ansonsten ist er momentan sehr lauffaul und will lieber getragen werden...nur wenns interessant ist will er laufen
Von den Kites (Drachen) ist er total fasziniert und ruft unentwegt "Da, Da" und zeigt immer wieder auf die verschiedenen Drachen...
Gestern zog hier ein Gewitter auf noch bevor der erste Blitz und Donner kam sagte Jan "Da, Bumm" und klatscht in die Hände (anscheinend erinnert er sich an das letzte Gewitter zuhause wo Papa mit ihm auf der Terrasse saß)
An viele Dinge die ein paar Tage zurück liegen erinnert er sich und "erzählt" sie immer wieder "Da" und zeigt auf einen Busch im Garten "Bumm" ...da war einer seiner Luftballons zerplatzt...
So ich wünsche euch allen noch wunderschöne Sommertage...die nicht ganz so heiß sind...
LG
Verena
Re: Na dann weiter schönen Urlaub!! LG Angelika
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen