Zwerge schon in den Einkaufswagen setzten????
War gestern kaufen und seitdem beschäftigt mich die Frage, ob ich Luca nicht eigentlich schon in den Sitz vom Einkaufswagen setzten kann . (Extra WAgen mit Babyschale haben sie da nicht). ich schlepp immer den MAxiCosi mit einem Riesenbaby rum und im Geschäft hab ich dann eine Familie getroffen, dessen Tochter erst 5 Monate alt ist, und die da vorne drin saß. Was meint ihr??
LG
Melina mit Luca * 31.08.04
Re: Zwerge schon in den Einkaufswagen setzten????
Also unser kleine sitzt schon eine weile in dem Einkaufswagen und sie hält sich super fest und ist immer total aufgeregt und schaut sich alles an!! Wir könnten Std. einkaufen sie ist da drinnen total brav.
Das geht natürlich nur wenn sie schon alleine sitzten kann!!!
Viel Spass beim ausbrobieren
MFG lilly
Viele Grüße,
Christine
Gestern hatte ich ein Erlebnis der besonderen Art. Ich war bei TrinkGut Getränke kaufen. Tolle Wagen für getränke und ein kl. Fach für Chips u.ä., aber keine Möglichkeit Kinder reinzusetzen. Was solte ich machen? Getränke brauchten wir; Lara läuft noch nicht *haha*. Also die kl. Maus in das chipsfach gesteckt und sie war soo stolz; alle haben gelächelt, aber eine wirklich gute lösung war das nicht. das nächste Mal muß mein mann wieder ohne kind! Getränke kaufen!!
Birgitt
hab ich schon gemacht. Marlene ist 6,5 Monate alt und kann noch nicht sitzen. Aber da drin kann sie sich bissel festhalten und mit meiner Hilfe kommen wir gut zurecht.
Wenn ich nicht unbedingt Wasserflaschen im 6-Pack rumhiefen muß, schnall ich sie in den BabyBjörn, damit mehr Platz im Einkaufswagen ist.
Für die kurzen Einkäufe ist es okay. Wenn ich allerdings mal in den Walmart oder Babymarkt fahre, kommt sie weiterhin in den MaxiCosi und ich stell sie in den Einkaufswagen. Ist eben doch bequemer.
LG Katrin
ich würde es noch nicht machen. meine große konnte mit 8 monaten eigentlich gut sitzen. aber im einkaufswagen war es für sie noch totaler stress. immer wenn ich um eine kurve gefahren bin, dann ist sie seitlich umgekippt. das habe ich nur einmal gemacht und vorläufig nie wieder. beim nächsten versuch war sie ca. 10 monate alt und konnte schon fast laufen.
warum klappst du nicht den sitz aus und stellst den maxicosi dort oben drauf? das mache ich so, wenn ich mal nicht im kaufland bin - dort haben sie nämlich diese wagen mit der plattform für babyschalen.
lg
anja
tag an dem ich es machen kann. Zur zeit komme ich mir manchmal
wie eine Karavane vor. Aber ich will auch nooch warten bis das
mit dem Sitzen einigermaßen klappt.
LG Cornelia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen