Zweitmamis, was könnte Baby unserer 2Jährigen
Wäre toll, wenn ihr eine Idee für mich hättet.
VIelen Dank und viele Grüße
Sabine
Re: Zweitmamis, was könnte Baby unserer 2Jährigen
Sophia ist mal auf die Idee gekommen, dass ihr das Baby so nen kleinen Koffer mitbringen soll; Aber das kommt mir nun ein bisschen viel vor. Ich denke mal, dass es ein schönes Buch oder sowas in der Art wird.
LG Claudia
lg silke
Sie hat seit neuestem angefangen, immer etwas zum kuscheln im Bett dabei haben zu müssen, da fand ich die Puppe ganz praktisch.
Für das Baby hab ich übrigens die gleiche Puppe als Schmusetuch (ist nur etwas kleiner) gekauft. Sie sehen wirklich süß aus, hab mich gleich drin verliebt.
Dann hab ich noch ein Buch gekauft. Sie hat hier so eine ganze Reihe von "klara" Büchern, und davon gab es "Klara und ihr Bruder"
LG Bibi mit Julie *29.09.02 und namensloser Stubbeline (37ssw)
finde ich, gerade für ein mädchen, am schönsten.
lg, dani
Würde Dir gerne nen Tipp geben, aber mir fällt nichtmal was für unseren Kurzen ein :-( !!
LG Tina mit Jannis (22 Monate) und Julian inside (38. SSW)
Eine Püppi vielleicht.......mit Fläschchen...LG>
Einen großen Kreisel (mit Eisenbahngeräusch o.ä.)!
Vielen Dank,
Also, nochmals vielen Dank, wenn mir noch was Tolles einfällt, werde ich berichten, habe auch in zwei anderen Foren nachgefragt.
LG Sabine
Bei uns gibts nix
Nichts LG
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen