Suchen Menü

Zweitmamis, was könnte Baby unserer 2Jährigen

aus dem Krankenhaus als Willkommensgruß mitbringen, habt ihr euch da schon irgendwelche Gedanken gemacht? Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch, so was Richtiges will mir nicht einfallen und langsam drängt die Zeit, es könnte schon nächste Woche soweit sein...
Wäre toll, wenn ihr eine Idee für mich hättet.
VIelen Dank und viele Grüße
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Zweitmamis, was könnte Baby unserer 2Jährigen

Huhu,
Sophia ist mal auf die Idee gekommen, dass ihr das Baby so nen kleinen Koffer mitbringen soll; Aber das kommt mir nun ein bisschen viel vor. Ich denke mal, dass es ein schönes Buch oder sowas in der Art wird.
LG Claudia

also unser baby bringt der großen ein kleines täschen mit etwas kinderschminkzeug mit und meinem 2 jahre altem sohn ein kleines auto.
lg silke

Ich habe für Julie ein Schmusepuppe gekauft.
Sie hat seit neuestem angefangen, immer etwas zum kuscheln im Bett dabei haben zu müssen, da fand ich die Puppe ganz praktisch.
Für das Baby hab ich übrigens die gleiche Puppe als Schmusetuch (ist nur etwas kleiner) gekauft. Sie sehen wirklich süß aus, hab mich gleich drin verliebt.
Dann hab ich noch ein Buch gekauft. Sie hat hier so eine ganze Reihe von "klara" Büchern, und davon gab es "Klara und ihr Bruder"
LG Bibi mit Julie *29.09.02 und namensloser Stubbeline (37ssw)

meine bekommt eine von mir selbstgenähte babypuppe samt stoffwindeln und tragetuch- damit sie alles, was ich mache, mit mir teilen kann! allerdings fand ich die haare gestern sooo scheusslich, dass ich überlegte, doch noch eine zu kaufen *g*
finde ich, gerade für ein mädchen, am schönsten.
lg, dani

Hallo Sabine!
Würde Dir gerne nen Tipp geben, aber mir fällt nichtmal was für unseren Kurzen ein :-( !!
LG Tina mit Jannis (22 Monate) und Julian inside (38. SSW)

Eine Püppi vielleicht.......mit Fläschchen...LG>

Einen großen Kreisel (mit Eisenbahngeräusch o.ä.)!

Vielen Dank,

an eine Babypuppe hatte ich auch schon gedacht, aber Emily hat schon eine Puppe und ich wollte eigentlich, dass diese etwas ganz besonderes bleibt. Aber die kann z.B. nichts trinken oder Pippi machen, wie das die anderen so können, aber das mit dem Klara-Buch ist eine gute Idee, wir haben nämlich auch schon zwei aus der Reihe.
Also, nochmals vielen Dank, wenn mir noch was Tolles einfällt, werde ich berichten, habe auch in zwei anderen Foren nachgefragt.
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen