Suchen Menü

Zweite hier - jetzt aber Licht an, Frühstück...

hinstell`. Ich habe so einen Huuuuunger...und nichts im Haus. *verdammt* Wie schön, dass ich hier virtuell zaubern kann: Croissants, Milchkaffee, O-Saft, Obstsalat, Joghurt und alles was Euch schmeckt stell`ich hier mal hin.
Hat hier denn jemand Mitleid mit mir? Ich bin seit 3 (!!!) Uhr hellwach, habe Hunger, Kopfschmerzen, und mir graust vor Carlotta`s Krankengymnastik, zu der wir wieder um 8 müssen. Sie brüllt da die Hütte zusammen, seit sie fremdelt :°°°-(((((
Also dieser Hunger ist ja auch ätzend, es ist zur Zeit wieder wie in der SS (ich stille ja noch so gut wie voll, mit 8m)tagsüber unterzuckere ich schnell und mir wird plötzlich dunkler vor den Augen, und Nachts wach ich auf, weil ich Hunger habe. Und dann ist nicht mal was im Haus, kein Brot, kein Nix, Ich weiß, was ich morgen in rauen Mengen einkaufe!!
Habt Ihr besser geschlafen?
LG,maren
Bisherige Antworten

Re: Zweite hier - jetzt aber Licht an, Frühstück...

Hallo Maren,
mhhh lecker Croissants. Dir mal schnell Brötchen hinstell für den knurrenden Magen.
Wie oft müßt ihr denn noch zur Krankengymnastik? Hoffentlich wird es für euch heute nicht so schlimm und sie weint nicht soviel.
Ich bin schon seit 4 Uhr auf. Erst war es der Schnulli der gefehlt hat und dann war meine große Maus wach und wollte kuscheln na klar und rate mal wer jetzt in meinem Bett liegt und schnarcht :-)
LG Anja

Hallo Anja, hach, das tut gut, dass ich nicht alleine so lange wach bin ;-) Wir müssen noch 6 mal zu KG. Heute befürchte ich ein Desaster, um Punkt 8 wird Carlotta Hunger haben, da ich sie um 4 und um 6 gestillt habe und sie pünktlich wie die Eisenbahn im 2h-Takt hungrig ist. Sofern sie bis dahin überhaupt wach ist. Im Moment liegt ein splitterfasernacktes Baby in meinem Bett und schläft selig. Die Sonnenstrahlen, die durch die Jalousien kommen sprenkeln ihre Haut, das sieht gerade zuu schön aus :-)
Auch wenn sie uns soo früh wach machen, sie doch doch SÜß, was!?! LG,Maren

Re: Zweite hier - jetzt aber Licht an, Frühstück..

Huhu Maren,
Du hast ja grausame Zeiten! Kurz nach 4 Uhr!!!
Also Hut ab vor den Stillenden. Ich konnte ja leider nicht mehr, wollte das aber ursprünglich bis 6 Monate (also gestern) machen. Wenn ich mir das so überlege, geniese ich aber auch wieder voll meine erholsamen Nächte und ein durchschlafendes Kind.
Trotzdem Hut ab und ein kleines Bischen Neid! :-)
Naja, Marlene war noch nie krank, deshalb denke ich, sie hat trotzdem genug Abwehrkräfte auch ohne Mama´s "Kraftnahrung".
WIE WAR DIE KG?
LG. Katrin mit noch schlafender Marlene

Hi Katrin,
zum Glück hat man als Stillende so gewisse Stillhormone, die es irgendwie ermöglichen, dass man sich längst nicht so müde fühlt, wie man meinen könnte. Aber heute 3 Uhr, nee, das war schon hart! Ich bin jetzt schon 6 Stunden auf und der Tag fängt erst an.
Die KG war heute gar nicht schlimm, mir fallen für heute 1000 Steine vom Herzen, ich hatte der KGin (war heute eine andere) gesagt, dass Carlotta sher fremdelt und vor allem keine Leute mag, die leise mit ihr sprechen und flüstern. Sie hat also schön laut mit ihr gesprochen und sie nicht auf den Schoß genommen, so ging es heute! Ich hoffe, morgen auch!!
LG,maren

*freu* das es heut so gut geklappt hat!!!
Du, Maren! Simmt das mit den *nicht so müdigkeitsempfindhormonen* wirklich???
Also, mehr oder minder erwiesen???
Mir fällt nämlich auf das ich kaum müde bin.
Gehe gegen Mitternacht ins Bett, die Nächte gehören zu der unruhigen Sorte, ab 6.oo ist schluss mit Bettgekuschel und ich fühl mich (komischer Weise) so fit.
Grübel schon länger welchr Drogen denn da bei mir wirken ;o)))
Für morgen wieder eine schön laut sprechende KGin, wunderschönen Tag noch, uli (iiiiii, ich muss heut 300kg. Heu verstauen *schnauf*)

Da hast du recht sie sind einfach zu niedlich. Michelle hat vorhin noch schön geschlummert bis ich sie zum Kindergarten wecken mußte. Da wird mir erst so richtig bewußt wie groß sie doch schon ist. Marlon ist auch noch mal auf meinem Arm eingeschlafen und lacht sich ein im Schlaf *grins* was gibt es schöneres.
wie war eure KG? Ich hoffe, dein Hunger ist mittlerweile auch schon gestillt *lach* Also schnell los und vorrat kaufen für lange nächte
LG Anja

Hallo Maren,
ich hoff dein Hunger ist mittlerweile gestillt und Carlotta laesst heut mal die Huette stehen!!!*daumendrueck*
VVVLG und leg dir doch 'nen Vorrat an!!! Nix im Haus, nee, nee, nee *heftigmitdemfingerwedel*
Berichte dann mal, uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen