Suchen Menü

Zwei weitere Frühchen bei uns????

Schaut mal in unsere Entbindungsliste dort sind noch zwei weitere Frühchen drin, allerdings sagen mir die Namen der Mamas auch nichts
Bisherige Antworten

Re: Zwei weitere Frühchen bei uns????

ja, hab ich auch schon gesehen! aber ich glaube, die haben sich nicht am forum hier beteiligt - hab nämlich auch noch nie von denen gelesen. schade eigentlich!

ja finde ich auch aber anscheinend haben ihnen immer unser tollen Antworten gereicht ;-)

Frage zur Entbindungsliste

Was hat es denn mit den *-Zeilen auf sich, z.B.:
PipiLangstrumpf 05.09.2004 * 05.09.2004
*dumm* Manuela

Re: Frage zur Entbindungsliste

das sind die geburtsdaten der kinder! manche haben sich vertan, und da wo der geburtstag mal eingetragen werden soll versehentlich den et eingetragen, daher steht bei manchen das gleiche datum :) * soll aber sonst den geburtstag des kindes anzeigen!
lg,
sandy

o.k., dann habe ich es richtig verstanden und die anderen sich vertan
;-)

das *Datum ist das Geburtsdatum

hi,
ja, sowie es aussieht, sind noch weitere baby geboren...aber da kann ich nur sagen, gott sei dank sind die älter als meins...ich hab ja den vogel abgeschossen...die erste zu sein, ist ja meistens toll- aber so auch wieder nichts...naja, ich kann nur sagen, meiner kleinen geht es soweit gut und das soll auch so bleiben!!!
ähm, noch ne frage, wie bekomme ich die geburt in die entbindungsliste???
gruß, bianca

Hallo Honeymoon,
Ich nehme an, Du mußt in Deinem Profil die Felder "Name des Kindes"
und "Geburtsdatum des Kindes" eintragen.
Ich drück Dir die Daumen für Deinen Winzling. Wow, die Bilder sind
echt beeindruckend.
*umärmelnderweise* Manuela (bin ganz ergriffen!)

hi manuela,
also den namen und das geb-datum hab ich schon vorgestern in meinem profil eingetragen, aber ich stehe nicht in der liste...muß also noch anders gehen...oder brauchen die etwas, bis sie es eintragen???
gruß, bianca
ps danke fürs daumen drücken

hm... ich glaube dort wo du die fotos ins profil stellst...
zwei zeilen darunter oder so - gibts eine babyliste zum eintragen - kann sein, dass es das ist.
süss deine maus!!!
bussi und weiterhin daumendrück für euch!!!
*quetsch*
lg/dois 27+6

also, in der babyliste stehen wir schon, aber halt nicht, in der entbindungsliste...komisch
bianca

@honeymoon73: alle Daumen gedrückt für die Maus!LG

neeee....

hallo!
die daten stehen da schon ewig lange so.ich denke da hat sich eher jemand vertan ;-)
viele liebe grüße
sandra 30.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen