Zwei weitere Frühchen bei uns????
Re: Zwei weitere Frühchen bei uns????
Frage zur Entbindungsliste
PipiLangstrumpf 05.09.2004 * 05.09.2004
*dumm* Manuela
Re: Frage zur Entbindungsliste
lg,
sandy
;-)
ja, sowie es aussieht, sind noch weitere baby geboren...aber da kann ich nur sagen, gott sei dank sind die älter als meins...ich hab ja den vogel abgeschossen...die erste zu sein, ist ja meistens toll- aber so auch wieder nichts...naja, ich kann nur sagen, meiner kleinen geht es soweit gut und das soll auch so bleiben!!!
ähm, noch ne frage, wie bekomme ich die geburt in die entbindungsliste???
gruß, bianca
Ich nehme an, Du mußt in Deinem Profil die Felder "Name des Kindes"
und "Geburtsdatum des Kindes" eintragen.
Ich drück Dir die Daumen für Deinen Winzling. Wow, die Bilder sind
echt beeindruckend.
*umärmelnderweise* Manuela (bin ganz ergriffen!)
also den namen und das geb-datum hab ich schon vorgestern in meinem profil eingetragen, aber ich stehe nicht in der liste...muß also noch anders gehen...oder brauchen die etwas, bis sie es eintragen???
gruß, bianca
ps danke fürs daumen drücken
zwei zeilen darunter oder so - gibts eine babyliste zum eintragen - kann sein, dass es das ist.
süss deine maus!!!
bussi und weiterhin daumendrück für euch!!!
*quetsch*
lg/dois 27+6
bianca
@honeymoon73: alle Daumen gedrückt für die Maus!LG
neeee....
die daten stehen da schon ewig lange so.ich denke da hat sich eher jemand vertan ;-)
viele liebe grüße
sandra 30.ssw
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen