Zwei kleine Wunder...
Eine irre und doch wunderbare Geschichte mit zwei Zwergen, denen dieses schöne Leben fast verwährt geblieben wäre.
LG und ein schönes Wochenende, Jana (die sonst eher mitliest als zu schreiben)
Re: Zwei kleine Wunder...
Aber die wiegen doch nicht jeder 7kg oder ??? ich mein das wär jetzt ja nicht wirklich zart...viel mehr hat lukas auch nicht.war bestimmt nen tippfehler oder?
LG Anna
oh mann!!! Stell Dir vor, sie wären nicht auf die Bitten eingegangen ... *grusel*
Toll dass es immer wieder mal in Wunder gibt!
Aber sagt mal ..7kg?? Jedes der Beiden?? Laura wiegt grad mal soviel und ist 4 Moante älter??? Oder 7KG zusammen??
Alles Liebe,
Julia
Hoppla ... Lesefehler meinerseits ;o)
Ja, dann sind 7 kg ziemlich zierlich :o)
Alles Liebe
Julia
aber so ist es dann ja doch mächtig zart.
lg anna
Sowas ist immer wieder schön ;-)))))) LG
Das ist schön zu lesen :-) Lg, Lena
ja, solche wunder gibt es...gott sei dank, daß sich die ärzte drauf eingelassen haben!
meine kleine catharina ist ja auch bei 24+0 geholt worden und wog nur 470g. (da ist der eine über 700g echt schwer gewesen)
catharina ist jetzt 1jahr 2wochen und 1tag alt, und entwickelt sich auch super, ebenfalls langsamer als et-geborene, aber doch ungefähr im plan, wenn ich den eigentlichen et nehmen würde!
lg,bianca
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen