Suchen Menü

Zwei Stillfragen

Hallo :-)
Nachdem mich mein Sohnemann mal wieder in der Öffentlichkeit in Verlegenheit gebracht hat - er hat mir den Reißverschluß meiner Strickjacke aufgezogen und energisch an meiner Bluse gezogen, weil er stillen wollte - würde ich da gerne etwas ändern.
Wie gewöhne ich ihm das ab, dass er mir gleich an die Wäsche geht? Er darf ja gerne anmelden, dass er etwas möchte, nur vielleicht etwas diskreter. Habt ihr Ideen?
Ach, und eine zweite Frage: Nachdem beim Stillen kein Ende abzusehen ist und ich Still-BHs praktisch aber häßlich finde: Was gibt es an Alternativen? Stillmamis, lüftet euer Geheimnis, was tragt ihr drunter? Gibt es sogar hübsche Still-BHs?
LG, Bondgirl
Bisherige Antworten

Re: Zwei Stillfragen

hallo bondgirl,
zum ersten problem kann nichts sagen. paula fängt gerade an mir an die wäsche zu gehen. meist brüllt sie einfach los ;).
zum thema bh - ich habe still-bh's nur so lange getragen, wie ich ausgelaufen bin. das waren die ersten drei monate. seitdem trage ich gutsitzende bügel-bh's. das finde ich viel besser. die schiebe ich dann einfach von oben runter und gut ist. von mir also eine stimme für: probier es doch einfach mal mit deinen normalen bh's.
lg
anja

Hi Anja,
werde mir neue BHs kaufen, ganz normale. Ich habe keinen so großen Fundus, weil ich vor Schwangerschaft und Stillen eigentlich selten welche getragen habe und die mussten auch nicht viel halten ;-)
LG, Bongirl

Halte ihm die Hände fest,wenner auf Dich losgeht :-)
Ich bin ja schon immer der weiße-BHs-ohne-Bügel-Typ, mich stört das nicht so .-) Je nach Größe kanst Du es auch mit Bustiers versuchen, oder auch ganz ohne. Ich kenne nicht so viel was es an still-BHs gibt, aber Du kannst mal im Langzeitstillforum fragen.
Viele grüße,
Christine

Hände festhalten mache ich schon. Aber er ist sooooo schnell :-)
Ohne BH fühle ich mich nicht mehr so wohl, früher schon. Aber das Stillen macht den Busen ja doch etwas schwerer und schwerfälliger ;-) Werde wohl einfach normale BHs kaufen.
LG, Bondgirl

Hallooo...zu Deiner ersten Frage kann ich Dir nix sagen. Zur zweiten: Ich war die Dinger auch leid und bin umgestiegen auf Bustiers und einen Soft-BH ohne Bügel von Lindex. Suche auch noch weiter...
LG Maren

Ja, werde wohl mal shoppen gehen und mir ein paar hübsche BHs kaufen. Irgendwie kriegt man ja alle zur Seite :-)
LG, Bondgirl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen