Zuviele Erdbeeren essen schädlich???
ich frage mich, ob zu viele Erdbeeren schädlich sind?
Ich habe mir 1 kg gekauft und würde jetzt gerne reinhauen.
Allerdings habe ich gestern schon Erdbeeren (500 g) gegessen und weiß gar nicht, ob zu viele nicht auch eher schädlich sind?
Ich habe soooooo einen Appettit drauf. Sind da Stoffe oder Vitamine drin, die man nicht übermäßig essen sollte????
Bitte nicht...
*schmatz, schmatz*
Liebe Grüße Sandra 15 SSW, aus dem Nachbarforum
Re: Zuviele Erdbeeren essen schädlich???
soweit ich weiß,sind erdbeeren im massen nicht schädlich.
habe bei meiner ersten schwangerschaft auch stänig erdbeeren gefuttert,und es hat tom gar nicht geschadet,im gegenteil (o:
aber eine frage:WO GIBT ES JETZT ZU DIESER ZEIT VERNÜNFTIGE UND LECKERE ERDBEEREN???*schmaaaaacht*
liebe grüße namensvetterin sandra
Bei PLUS, 250 g für 0,66 ?. Sind total lecker! o.T
Wo kommen die her?
Viele Grüße,
Christine
mit absoluter sicherheit, denn...
Re: Zuviele Erdbeeren essen schädlich???
ich selbst liebe Erdbeeren über alles- einfach lecker- doch angesichts des Giftcocktails auf den ausländischen Erdbeeren warte ich lieber noch bis sie bei uns reif sind- dauert zwar noch lang aber sieh mal unter www.greenpeace.at nach- dann Chemie anklicken- da vergeht Dir wirklich jeder Appetit!
Liebe Grüsse Betty
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen