Zurueck aus Californien!!!
so seit Samstag sind wir aus unserem Urlaub in Californien (San Francisco und Umgebung) zurueck. Schoen warsm, aber auch stressig.
Der Hinflug war ziemlich anstrengend, Sebastian hat von den 11 Stunden Flug nur 4 stunden geschlafen und war die restlichen 8 Stunden zwar seehr muede, aber viel zu aufgedreht zum Schlafen. Gottseidank waren wir zu zweit und mein Freund hat viel Beschaeftigung uebernommen...
Gemacht haben wir eigentlich nichtsehr viel mein Freund war ja 4 Tage auf ner Konfernez und wir waren hauptsaechlich shoppen oder haben Sachen fuer Sebastian gemacht: Discoverymuseum fuer Kinder (so was sollte es hier mal geben, das ist echt klasse) Supergeiles Aquarium mit riesenbecken und supertollen Fischen und Rochen und Seesternen etc. zum anfassen.
Sebastian hat beschlossen, hautpsaechlich Milch zu trinken, fuer alles andere hatte er keine Zeit...naja, war auch oke. Seit wir wieder daheim sind isst er auch wieder ganz normal.
Wir haben auch gemerkt, wieviel bewegung der Kerl braucht. Wenn wir den ganzen Tag shoppen waren und er nur getragen wurde, war er ab Spaetnachmittag superquengelig und genervt, also haben wir halt immer geschaut, dass er auch genug Bewegung hat.
Natuerlich hat er bei uns im Bett geschlafen, war das gemuetlich...hier zu Hause schlaeft er wieder im eigenen Bett.
Das Shoppen war ech das Beste: Levis fuer Kinder im Respostenmarkt fur 8 Dollar, was will man mehr...
so, das war unser Kurzbericht...
LG
Sonia und Sebastian, die heute bis 11 geschlafen haben...
Re: Zurueck aus Californien!!!
Boah, San Francisco, traumhaft, da möchte ich auch demnächst wieder hin... Golden Gate Park, etc.
Ich hoffe, ihr habt es trotz allem sehr genossen.
LG Uli, die Dich um diesen Urlaub echt beneidet ;o)
Re: Zurueck aus Californien!!!
habe oft an euch gedacht, wäre sogern auch mal wieder in frisco, habe dort mal eine wunderschöne zeit verbracht.
tja, so ein museum ist wirklich superklasse unseren kids hat es auch immer irre gefallen, in solchen sachen ist ami halt unschlagbar, obwohl die eintrittspreise manchmal ja ganz schön teuer sind.
wir decken uns auch immer mit levis ein, wenn wir in amerika sind, zum shoppen ist es ja auch ideal.
toll, dass man mit sebastian so problemlos reisen kann, klar ist es stressiger mit kind als ohne, aber er legt doch schon eine gewisse flexibiltät an den tag ;o)) und das ist nicht unbedingt selbstverständlich.
Wir machen auch immer die erfahrung, dass der hinflug strtessiger ist als der rückflug, keine ahnung weshalb, vielleicht weil die kids im urlaub einiges gewöhnt wurden und härter im nehmen sind.
Zu schaffen macht mir persönlich immer der jet-lag, ich brauch meistens 2 Wochen bis ich die zeitumstellung gerafft habe, liegt aber auch daran, dass ich meinem inneren schweinehund nachgebe und sehr spät (oder früh) ins bett gehe und dann ewig in den tag hineinschlafe ;o))
GGLG Angelika mit luana, die auch eine reisemaus ist
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen