Suchen Menü

Zurückmelde mich aus Skiurlaub...

in Vent, Österreich (hinter Sölden im Ötztal). Wir haben 8 Tage im dortigen Familienhotel verbracht und sie wirklich genossen! Mit minus 20 Grad war es am Anfang etwas frisch, nach einer halben Stunde mußten wir mit Ole wieder hinein, aber er hat das Rutschen in der Schneetasse sehr genossen, wie auch die Spaziergänge.
Im Hotel hat er sich schnell heimisch gefühlt und war ständig ohne Aufsicht unterwegs - es konnte nix passieren! Im gesamten Erdgeschoß ist er herumgelaufen, konnte selbständig in den Spielkeller oder den Billardraum und war bald bester Freund aller Angestellten.
Morgens wurde er drei Stunden von Oma und Opa gehütet, die auch mit waren, so konnten mein Mann und ich die Piste unsicher machen - WUNDERBAR!!!
Leider habe ich nach drei Tagen derartige Zahnschmerzen bekommen, daß ich mir in Sölden die Wurzel aus einem Schneidezahn ziehen lassen mußte, es gibt Schöneres...
Nachmittags habe ich mit Ole häufig im Whirlpool gelegen oder in der Dampfsauna gehockt. Es hat ihm tatsächlich gefallen!
Ansonsten ist er, glaube ich, das erste 15-monatige Kind, das einen Auerhahn erkennt. Dort gab es Bilder und ausgestopfte Exemplare und jedesmal rief er AUA, AUA!, wenn wir vorbei gingen, *g*.
Mittlerweile geht auch Mama und Papa, aber wiehern, bellen, grunzen, röhren, piepen und brüllen geht viel besser (sagte die Oma: "Kein Wunder, Mama ist Biologin, Papa Tierarzt, was soll man da erwarten...")
Nächstes Jahr fahren wir wieder, dann mit den Großen, die ich fürchterlich vermißt habe (sind immer abwechselnd bei meinem Exmann und bei mir über Weihnachten bzw. Sylvester).
Jetzt hat uns der Alltag wieder, morgen ist der erste Arbeitstag und ich finde es wunderbar!
So, jetzt muß ich nachlesen, was in der Zeit passiert ist, schaffe aber sicher nicht alles...
Liebe Grüße von Anke mit Ole & Co :-)))
Bisherige Antworten

freeeeuuuuu :o))))))

ui hast du aber viel zu erzählen. werd ich später genüsslich lesen ;o)
bis dann :o)))))

Re: freeeeuuuuu :o))))))

hach, hast Du als erste meine Meldung entdeckt - hast Du um Weihnachten herum eigentlich meine private Mail an Dich bekommen? Hoffe, Dir geht es gut - gaaaaanz liiiiiebe Grüße!!!

Re: Zurückmelde mich aus Skiurlaub...

Hallo Anke!
Schön das Du wieder da bist.
Klasse, das ihr so einen schönen Urlaub hattet, mal abgesehen von der Wurzelentzündung :o(. Viel Spaß beim nachlesen. Freu mich drauf, wieder viel von Dir zu lesen.
LG Uli und Lilly

schmuzel, dann lies mal am 05.01. um 14.30 bzgl. Halschschmerzen nach, vielleicht magst Du mich dann nicht mehr so gerne lesen, kicher... Liebe Grüße!!!

LOL
Doch ich mag Dich weiter lesen *gg*
Ist zwar nicht so ganz mein Geschmack *kicher*, aber jedem das seine.
LG und gute Nacht, Uli

Hi,
mensch, das klingt ja echt genial! Da wird man ja rihtig neidisch (bis auf die Wurzelbehandung, die hatte ich auch schon 2x mal!).
VG Marion

Hallo Anke,
schön Dich wieder hier zu haben. Hört sich ja na richtig Erholung an, bis auf die Sache mit dem Zahn.
Ich hab auch so Lust auf Urlaub, naja zumindest fahren wir im Januar noch ein langes Wochenende auf nen Bauernhof im Sauerland.
Liebe Grüße
Nadja mit Liv und knuddel mir den Ole

Schööön, Sauerland ist wunderbar! Wo fahrt Ihr denn hin? Ich war in den Herbstferein in der Nähe von Eslohe, da gibts ein schönes Bad, außerdem in der Nähe die Atta-Höhle. Kriegen wir im Januar, am 19., wieder ein Trampolino hin? Ich frage mal allgemein nach... Ole kriegt `nen Knuddler, jetzt aber nachti! Liebe Grüüüße!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen