Zurück von lauter Feiern!
so, da bin ich wieder, ich war - schon zum 2. Mal innerhalb von 2,5 Wochen, für ein langes Wochenende im Rheinland, und wieder weil eine Freundin Hochzeit gefeiert hat. Innerhalb von 2,5 Wochen war ich nun auf 3 Hochzeiten - muß irgendein ansteckender Virus gewesen sein dieses Jahr, und das bei der Geschichte mit meinem Mann... Naja, ich werde dann schon recht sentimental, aber insgesamt geht es doch ganz gut.
Dieses Mal war ich sogar ohne Laura unterwegs, drei Tage Single ohne Kind! Auch mal ganz schön, abends feiern, morgens lange schlafen... völlig neues Gefühl wieder. Laura war beim Papa, mit Oma zu Besuch, und hat mich anscheinend garnicht vermisst. Naja, jetzt schläft sie wieder nebenan und ich bin überglücklich, sie wiederzuhaben! Die drei Tage waren schön, aber jetzt ist es auch schön, wieder hier zu sein.
So, soviel mein Sinnlosposting für heute.
Ciao, Elisabeth und Laura
Re: Zurück von lauter Feiern!
ich fahre diese WE auch alleine nach Deutschland und freue mich riesig: In ruhe shoppen, weggehen, ins Kino gehen, ausschlafen.
sebastian bleibt hier beim Papa, bin ja mal gespannt. Ich hoffe ich kann auch ein wenig abschalten.
Weiss aber auch ganz genau, dass ich mich dann tierisch wieder freuen werde, hier zu sein.
LG
Sonia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen