Suchen Menü

Zurück von der VU (ET-4)!

Hallo zusammen!
Hatte heute mal wieder VU und mein FA gibt mir noch bis zum WE, er glaubt nicht, daß wir uns nächsten Montag zum CTG nochmal sehen (und bei dem Termin übermorgen ist er sich auch nicht sicher). *freu*
Bin ja so gespannt, ob er recht behält. Auf jeden Fall superguter Befund: MuMu 1 cm auf, alles weich, Gebärmutterhals nur noch eine "Wulst" von 0,5 cm, Baby tief und fest im Becken, CTG mit schönen Hügeln, die jetzt nur noch stärker und regelmäßiger werden müssen.
Hach, ist das alles spannend!!! Vielleicht bekomme ich ja eins von den pünktlichen Babies. :) Wäre schön, der 10.10. ist ein prima Datum!
LG Katrin mit Jonas inside (ET-4)
Bisherige Antworten

Re: Zurück von der VU (ET-4)!

Hallo Katrin,
dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen, ein pünktliches Baby ist eine wirkliche Seltenheit.
Ich hab ja noch laaaange Zeit und hoffe nur, dass sich unsere Kleine nicht den 18ten Geburtstag ihrer großen Schwester auswählt um geboren zu werden.
Die Hebamme sagt, die Kinder suchen sich aus, wann sie kommen, da haben wir halt keinen Einfluß drauf.
Für Dich jedenfalls erstmal ganz fest gedrückte Daumen und alles Gute.
Liebe Grüße
Nadja

Re: Zurück von der VU (ET-4)!

Hallo Katrin,
ich drücke natürlich auch ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht und du deinen Jonas gesund und munter in den Armen hälst.
Uns geht´s soweit gut. Waren vorhin mit Ava spazieren und haben sie anschließend zum ersten Mal zu Hause gebadet. Jetzt schläft sie ganz lieb neben mir im Bollerwagen.
Ein bisschen traurig bin ich ja auch, dass wir dieses schöne Datum verpasst haben. Aber dafür hat meine kleine Cousine, die ich ganz doll lieb habe auch am 20ten Geburtstag und insofern ist dieses Datum auch schön für uns.
Viele liebe Grüße
von einer überglücklichen Mami
Betty mit Ava 16 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen