Suchen Menü

Zurück von GVK und VU

Huhu,
ich habs schwarz auf weiss - er hat sich gesenkt =o) Wurd auch Zeit bin ja nun 36+4... Aber die Wehen, die ich schon spüre wären wohl nix für ne Geburt, viel zu unregelmässig... naja wusste ich ja im Grunde selber schon, aber man darf doch hoffen *g*
Der Zwerg sitzt immer noch brav in SL und wird es wohl hoffentlich auch bleiben. Da ich nen kalten Bauch hatte (und das wohl nicht so gut ist) krieg ich jetzt APM (Akupunktmassage). Mal kucken, was das wird.
Ach ja, mit den Heublumendampfsitzbädern könnte ich ruhig schon anfangen, so oft ich will...
Und ab jetzt jede Woche Vorsorge, mir auch recht, bin ja gern im GEburtshaus und würd am liebsten immer gleich dort bleiben, bis das Baby kommt ;o)
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Zurück von GVK und VU

Das ist doch super!! Das Heublumenbad ist doch auch für den Damm oder?? Und was ist AkupunkturMASSAGE? Ich kriege morgen wieder Akupunktur, und habe Vorsorge bei der Hebi. Dann werden wir ja sehen ob die Wehen gestern was gebracht haben... LG Nicole

Re: Zurück von GVK und VU

Huhu,
da werden wohl (ich weiss es auch noch nicht so genau) die gleichen Punkte wie bei Akupunktur stimuliert, nur eben ohne Nadeln... stells mir ähnlich wie Haptonomie vor. Mal kucken, auf dass die Energien fließen ;o))
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen