Suchen Menü

Zurück von FA und Ergebnisse NT

Also.... ALLES IN BESTER ORDNUNG :o) nach der NT ist mein Risiko ein Kind mit Trisomie 21 zu gebären auf das Zehnfache gesunken, Chromosomenstörungen 13 u 18 liegen nach der Untersuchung bei 1:5362...*jubel*
Nur mein Gewicht macht mir Sorgen...hmm... 14. SSW und schon fast 4 Kilo mehr drauf... Ich werde auf die Ergebnisse der NT vertrauen und KEINE FU machen lassen... das Restrisiko nehmen wir auf uns....
gglg Sandra
Bisherige Antworten

Re: Zurück von FA und Ergebnisse NT

.........was?? 4 Kilo!! Aber jedes Kilo macht Dich hübscher! Ich liebe Dich und unser "Böhnle"!
Dein Mann

*schmunzel* & freu mich mtit euch!!!! GLG -->

hab übrigens +4kg in 17.ssw ! ;-) o.T.

hihihi... ein mann unter uns... ;-)

*schnüüüf* wie süüüüß!

da haste aber ein richtig liebes männlein,wie?
alles liebe
sandra 21.ssw

Re: Zurück von FA und Ergebnisse NT

na ist ja klasse! angeblich war unsere nt-messung ja auffällig... aber nach dem pränatalzentrum hatte ich ein ergebnis von 1:10000 für trisomie 21 und alle anderen störungen dementsprechend noch unwahrscheinlicher... eine fu wird erst ab 1:350 empfohlen... insofern würde ich mir an deiner stelle deswegen auch keine gedanken machen :o)
was nur 4 kilo???? ich hab jetzt schon wieder sechs kilo mehr drauf... bei noah und zoe hatte ich über 30 kg zugenommen (bis zur 33.ssw wo sie kamen ;o)) und trotzdem fand jeder, daß ich gut aussah... selbst ich konnte mich gut leiden ;o)
und ein halbes jahr später waren auch alle kilos wieder futsch... also vier kilo sind doch echt noch nichts ;o)))
liebe grüße!
/inka 17.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen