Suchen Menü

Zurück vom Zelten

Guten Morgen,
auch wenn uns sicherlich keiner vermißt hat melde ich mich mal wieder zurück ;-)
Wir waren übers Wochenende mit den Kindern am Rursee (in der Eifel) Zelten und es war wirklich suuuper!!! Die Kinder waren völlig begeistert, Max hatte die ganze Zeit so ein leicht irres Dauergrinsen im Gesicht *g*
Es war ein richtig nettes Familienerlebnis, kann ich wirklich nur empfehlen, ich hatte vorher arge Bedenken ob Max nicht noch zu klein ist.
Jetzt muß ich mich aber erstmal ein paar Tage erholen, anstrengend wars nämlich schon....
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche,
liebe Grüße
Inez mit Max und Lucy
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Zelten

Ui, das klingt nett. Wo hat Max denn im Zelt geschlafen? Eigener Schlafsack oder bei dir? Zelten hätte ich nämlich auch mal wieder Lust.
LG, Bondgirl

max hat in seinem reisebett geschlafen, sonst hätte wohl keiner von uns ein auge zubekommen weil er immer aufsteht. er hat mit lucy zusammen in einer schlafkabine geschlafen und wir daneben. lg inez

Hallo Inez, hachja, Campen.... *seufz*, ich komm ja selbst aus ner Camperfamilie und fand es immer wunderschön mit meinen Eltern und meinem Bruder im Zelt...leider steht ralf ( Männe) nun gar nicht aufs zelten....
übrigens, ich habe Deine mail bekommen, danke für den Tip mit dem Ikeatreffen, aber ich konnte am Do nicht und hab eh viel zu tun ( arbeite wieder ein wenig)... naja, vielleicht dann nächsten Monat??? hast mir übrigens immer noch nicht erraten, wo genau beim WDR dein Mann arbeitet ....;-)
Liebe Grüsse, Danni
P.S. was macht der RSv Virus bei Max? sammi ist jetzt schon seit einigen Wochen total beschwerdefrei!!!!!!!!!!!!!

huhu danni, achja, das hab ich wirklich vergessen ;-) andreas arbeitet in bocklemünd in der ausstattung und kennt deinen ralf nicht, wäre ja auch ein arger zufall gewesen *g*. wie schön daß sammi auch beschwerdefrei ist, max hat auch seit vielen wochen nichts mehr gehabt! ich bin mal gespannt wir der herbst und der nächste winter werden, eigentlich waren unsere jungs ja für die nächsten jahre im vorraus krank genug!
toll daß du wieder arbeitest, wie machst du das mit sammi?
liebe grüße, inez

Hallo Inez,
arbeitet Andreas bei der Fernsehausstattung? Ralf hatte auch viele Jahre seinen Einsatzort in Bocklemünd, als er noch auf den Ü wagen gearbeitet hat... naja, egal.
Tja, mit dem Arbeiten und der Kinderbetreeung, das ist nicht so einfach. Da ich ja sehrunregelmäßig und oft kurzfristig arbeite, hab ich keine Tagesmutter oder so. Aber dafür eine handvoll richtig guter Freunde, von denen immer eine/r einspringt wenn Hilfe benötigt wird. Dazu kommen die dann auch extra aus Bochum oder Köln, oder heute Abend kommt meine Freundin aus Monheim. Bin sehr dankbar für so gute Freundschaften.... wir helfen uns halt gegenseitig....
Aber, es ist derzeit schon sehr stressig, zumal Paulina sehr schwierig ist und jeden Morgen schrecklich weint, weil sie nicht in den KiGa will. und das schon seit über einem jahr... wie geht es Lucy im Kindergarten?
tschüss, danni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen