Suchen Menü

Zurück vom Gardasee

Hallo,
so, seit gestern sind wir wieder im Lande, 5 Tage Gardasee mit Laura und noch einer Freundin, und es war absolut genial! Tolles Hotel mit schattigen Garten und Pool (Laura hat sich als einziges Baby in das kühle Wasser getraut!), tolles Wetter, schöne Unternehmungen und nicht zu vergessen gutes Essen. Laura war absolut superbrav und pflegeleicht, schlief durch etc. Einziger Nachteil: Jeden Morgen um 5:45 war sie wach...
Ansonsten ist sie das erste Mal in Ihrem Leben mit der Seilbahn gefahren, auf einem Berg gewesen, im Fahrradsitz gesessen und mit dem Boot gefahren.
So, und jetzt muss ich mal Berge von Wäsche waschen...
Ciao, Elisabeth und Laura
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Gardasee

man, das hört sich ja toll an! :) und laura hats auch noch so gut mit gemacht :))
urlaub kann ich mir nicht gönnen, aber morgen fahren wir an den strand wenns so warm bleibt.. *öl*
lg,
sandy - die nicht weiß ob man in der hitze eigentlch wirklich BÜGELN muß?!? argh...

ach wie schön!!!

hallo,
da haben wir letzten sommer (ende mai anfang juni) unseren letzten urlaub zu zweit verbracht (na ja mit babybauch). waren sozusagen unsere nachgeholten flitterwochen. wo genau ward ihr? wir waren in torbole
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen