Zurück vom Forumstreffen!!!
melde mich zurück vom Forumstreffen . Nach 2 Stunden Fahrt waren wir dann wieder zuhause. Es war ein sehr schönes Treffen und die kleinen waren ja so lieb... Das Kinderzimmer direkt am Saal wo wir gegessen haben war super... Was ich noch bin ist müde abend wurde es dann doch immer etwas länger...
So das war es jetzt es erstmal
LG Heike
Sind auch zurück!!
wir haben zwar auch nur knappe 2 Stunden gebraucht, aber den Fehler gemacht, meiner Mutter Bescheid zu sagen, dass wir wieder daheim sind!!! Die bestand dann drauf, dass wir wenigstens "kurz" vorbeikommen.
Als wir dort waren, musste sie uns unbedingt ihre Urlaubsbilder zeigen, obwohl wir ihr mehrfach gesagt haben, dass wir dafür keine Zeit haben, da wir jede Menge Wäsche haben und unbedingt noch ein paar Kartons packen müssen! Nach 1,5 Stunden *grmpf* "durften/konnten" wir dann endlich gehen... *seufz*
Wir 3 sind alle auch müde und Yannic sucht ständig die anderen Kinder *gg*
LG Marion
Re: Sind auch zurück!!
wir waren ja beim essen bei meiner Mutter. Ja das ging jetzt zuhause ist so langsam alles verstaut und so langsam werde ich mich an die Wäsche machen. Habe ich eine lust vor allem da ich Kopfschmerzen habe... Ja Lina hat auch schon gesucht aber irgendwie ist sie auch noch ein bischen durch den Wind... Hast du ihr dann nicht eure Bilder auch gezeigt ??
So nun werde ich an meine wäsche mich machen *vieleicht finde ich noch die Lust dazu unterwegs* da meine zwei nun noch etwas unterwegs sind...
LG Heike
die Wasch-Masch läuft und ein Karton (Küche) ist gepackt.
Kopfschmerzen hab ich auch, das kommt bei mir aber daher, da ich ziemlich verspannt bin (mir war das Kopfkissen zu weich).
Aber Yannic hat das Treffen und die vielen Kinder unheimlich gut getan. Er "spricht" mehr und besser! Als Bsp.: aus "Tratra" (= Traktor) wurde Trato.
Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie lange wir heute abend durchhalten... *gg*
LG Marion
Wir sind auch wieder da - und schön war's!
nach 6 Stunden Fahrt, die mein kleiner Racker ganz prima gemeistert hat, sind wir eben auch wieder zu Hause angekommen. Nun noch essen und dann geht's vermutlich ab in die Falle - ich hab da noch ein bisschen Schlaf nachzuholen...
Herzliche Grüße von
biberli
P.S. Mir waren die Kissen übrigens auch zu weich *lol*
Re: Wir sind auch wieder da - und schön war`s!
Nils kann jetzt "Leni" (Lenini oder so ähnlich) und "Stella" (Ella) sagen, ich glaub er kann sich nicht entscheiden :o)
Wer unsere Fotos möchte, bitte kurz die Emailadresse übers Profil schicken!
So, Euch allen einen schönen 1. Mai!!
GLG
Conni
Zum Glück hatte ich Uli auf dem Beifahrersitz und nicht Thomas!!!
Ja, das Spiel mit den Bällen (ich habs gar nicht richtig mitbekommen, aber Thomas hats mir erzählt), echt süß.
Eigentlich könnten wir doch jetzt jedes Jahr so ein Forumstreffen machen!
Die Bilder kommen noch, wenn ich es heute nicht mehr schaffen sollte, dann morgen...
Liebe Grüße aus FO
Conni
Danke für die Fotos und schau mal oben - irgendwo hat Anke schon das Treffen 2007 angeregt! lg aus "da", Heike
Weiß nicht voher die Kopfschmerzen kommen mir war das Bett zu hart ( habe ein Wasserbett ) und Kissen habe ich nicht benutzt da Lina ja mit im Bett lag weil wir ja nun leider kein Reisebett hatten... Das wird herrlich heute abend ab ins warme bettchen....
Ich werde nachher, mein Mann geht noch mit unserem Verein weg in die Badewanne , schön noch lesen und ab in die Falle denke ich mal so.. Kann sich aber auch ändern...
LG Heike
Wir sind auch wieder da!!!
Es war wirklich schön, aber irgendwie ist es auch wieder schön, zuhause zu sein...
Ich freue mich auf mein Bett, und auf eine heiße Badewanne mit Erkältungsbad ;o)
Ich hoffe, ich habe keinen angesteckt, mit meiner Erkältung (außer Lina, damit sie nicht nach Ägypten muss *fg*)!!!
Es war richtig schön, und die Abende mit Euch Mädels waren irgendwie wie im Forum an der Bar... Was haben wir gequatscht... Und es wurde jeden Abend später. Die Mäuse waren wirklich megalieb, auch wenn der eine oder andere Gast anderer Meinung war...
Marc hat viele Fotos gemacht, die ich mir jetzt gleich mal ansehen werde...
GLG Uli
P. S. Auf Pamela haben wir auch schon angestoßen..
Re: Wir sind auch wieder da!!!
Wer und wie auch immer, ich wünsche dir jedenfalls eine schnelle Besserung und eine erholsame Nacht!
Herzliche Grüße von
biberli
P.S. Ich würde wohl gerne den ein oder anderen gut gelungenen Schnappschuss gemailt bekommen *liebguck* hat auch keine Eile - erhol dich erstmal!
Re: Wir sind auch wieder da!!!
nee, als die sich beschwert haben, warst du noch nicht da, das war am ersten abend beim abendessen, da wars im spielzimmer ziemlich laut und der angestellte hat uns dann gebeten, die tür zum spielzimmer zu schließen (was uns natürlich nicht gefallen hat). da hatten sich halt gäste (ärzte) beschwert, die einen geburtstag gefeiert haben, das hotelpersonal selbst war da nicht so *glaub*.
@ uli: ich wünsche dir auch gute besserung, hoffentlich kannst du dich ein bisschen ausruhen!
ganz liebe grüße (diesmal nicht GLG *grins*)
conni
Re: Zurück vom Forumstreffen!!!
mein mann hat mich um den kurztrip und das leckeressen beneidet und mein Sohn hat heute ganz selten intensiv mit seinen sachen gespielt, nachdem er sie ausgepackt hatte - wohl für den fall, dass die vielen kinder irgendwo auftauchen und auch damit spielen wollen *ggg*
lg, Heike
SIND AUCH GERADE ANGEKOMMEN!!!!!!!!
Alles lief super! Der RE von Lohr hatte zwar 10 min. Verspätung und zum Umsteigen hätten wir eigentlich nur 8 Minuten Zeit zur Verfügung Zum Glück konnte mir der Schaffner eine Umsteigehilfe organisieren und der Anschluss Würzburg-München hatte die Ehre ;o) auf uns zu Warten. Leni und ich wurden von einem Bahnflitzmobil direkt vor'm Wagon abgeholt und dann ging es mit, ich weiss nicht wievielen Sachen, durchs Bahngelände :o) Hui, da sind unsere Haare geflogen :o)
Es war ein sehr schönes Wochenende und toll euch mal live zu erleben :o)
So, die Mietzen und Kanikl haben Hunger und ich werd jetzt noch schnell meine Runde machen.Leider ist ja gestern unser "Herr Professor" (süsses Zwergkaninchen)plötzlich und absolut unerwartet gestorben :°(.
Jetzt liegt er schon ganz steif in einer Schachtel.......armer Kerl.....
So, bis später.....uli
Sind auch wieder da!
Gestern abend um 19 Uhr waren wir zu Hause! Uli ist gefahren wie eine gesengte Sau und die Strassen waren auch frei. So haben wir die 690km mit Pausen in 8 Stunden geschafft.
Danach haben wir nurnoch gebadet, unseredeutsches Brot genossen und sind ko ins Bett gefallen.
Leider hab ich auf dem treffen ja gar nicht mit so vielen quatschen koennen, zumal wir am Samstag abend irgendwie alle kraenklich im Bett lagen...vor allem ja Sebastian und ich war auch ziemlich ko.
Wenigstens kenn ich jetzt ein paar Gesichter zu den Namen.
Und fuer mich als Schlechtnamenmerkerin: Auf dem naechsten Treffen werden die Nicknames auf die Stirn taetowiert!!! ICH konntemir naemlicham Samstag Abend NICHT alle merken!
So,dannmal lgaus Frankreich
Sonia, die erstmalKaffee trinkt jetzt
Re: Zurück vom Forumstreffen!!!
wir sind auch ganz schnell zu hause gewesen und franzisa hat vom der ausfahrt vom hotel bis zur einfahrt in unseren hof geschlafen :-)
ich bin gestern sehr früh ins bett *lach*
glg katrin
War schön - nächstes Jahr wieder???
Schön war`s, wie ein kleiner Urlaub! Die Großen Mädels waren seeehr zufrieden, vor allem Stella schwärmt immer noch von sooo vielen Babys (BABYS???).
Am Hotel gab`s nix zu meckern und unsere Teilnehmerinnenzahl war perfekt, bei vielen mehr hätte ich den Überblick wenn nicht verloren, so schon gar nicht erst gefunden (bin schlecht in Namen/Babys/Nickname-Zusortieren).
Ansonten: Keine großen Überraschungen! Nur Katrin habe ich mir mit langen Haaren vorgestellt *ggg*, komisch...
So, jetzt noch ein bißchen Wäsche legen und ab in die Kiste, gääähn...
Ganz liebe Grüße an alle, ich habe meine Fotos schon an Katrin geschickt... Anke, Ronja, Stella, Martin und Ole
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen