Suchen Menü

Zurück vom FA

Hallo,
war ja heute 5+3, man konnte aber nur ne Fruchthülle sehen, der Arzt sagte aber, dass es völlig normal sei und man gar nicht mehr sehen müsste.
Nächster Termin 9.3.
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA

Hallo Claudia! Hatte am Montag meinen FA-Termin bei 5+2 oder 5+4, bei mir konnte man auch nur die Fruchthülle und ein klitzekleines Pünktchen sehen. Ich wundere mich nur immer, warum die meisten nach ihrem ersten Termin so lange auf ihren zweiten Untersuchungstermin warten müssen. Ich soll schon nächste Woche wiederkommen. Bei dir sind es ja 3 Wochen wie bei den meisten, manche bekommen sogar erst 4 Wochen später den nächsten Termin. Weißt du, woran das liegen könnte? Oder ob häufiger untersucht wird, wenn man schon älter ist? Bin ja 37, könnte es daran liegen? Hm. LG jedenfalls Steffi

Re: Zurück vom FA

Hallo,
hm also das kommt wohl auf den FA an, aber bei Sophia war ic das erste mal in der 10. SSW beim Arzt und musste dann auch gleich ne Woche später. Jetzt hat er gemeint, dass er mich erst in 2 Wochen sehen will, weil man dann gaaanz sicher das Herz schlagen sehen muss, ich hab aber erst nach 3 Wochen nen Termin bekommen, weil sie so vollgestopft sind.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen