Zurück vom FA und völlig von den Socken.....
Re: Zurück vom FA und völlig von den Socken.....
Ich freu mich total für dich!
Das ist ja dann auch doppelt spannend.
Meine Geschwister sind auch Zwillinge und ich kann dir sagen, da steht dir noch einer bevor;-)
Ich gratuliere und grüß dich ganz lieb,
Janina 10+1
na, dann ist die kinderplanung wohl für die nächsten paar jährchen geregelt, gelle? :))
ich wünsch dir ganz viel kraft - vor allem für die letzten monate!!!
glg,
sandy :)
aber wenn es die ersten sind finde ich das traumhaft. also eine fette gratulation!!
lg silke
meine zwillis sind zwar keine echten zwillis, sondern nur "hormon-zwillis", aber ansonsten unterscheiden sie sich nicht von normalen ;o)))
na da hoffe ich mal, daß du das deinem schatzi im liegen beibringst, damit er sich keine blauen flecken holen wird ;o)))
liebe grüße und eine beschwerdenfreie ss (meine zwillings ss war bisher angenehmer als diese *grrr*)
/inka
Gratuliere mit...
dann sind wir heute schon 3 in diesem Forum, die von Zwillingen erfahren haben. Ich war zwar zunächst nicht recht begeistert, weil wir noch einen 1jährigen daheim haben, aber nun bibbere ich schon um Nr.3, deren Herzschlag nicht eindeutig war.
bin auf 7+3 eingestuft...
lg und alles gute Deine Susanne
Vielen Dank Ihr Lieben!
noch mal Zwillis hier im Forum - und das so kurz hintereinander ;-)))))
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Euch DREI!
GLG, Britta
na dann viel spaß (((o: ich bin selber zwilling und weiß, meine mutter hatte viel spaß (o; ganz herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit, wünschen
katrin, hanna (15monate) und krümelchen (ca. 10+1)
herzlichen Glückwunsch zum "Volltreffer"! Drei Zwillings-Mamas in einem Forum - das ist echt eine ansehnliche Quote...
Alles Gute und vergiss nicht, von der Reaktion des Papas zu berichten *neugier*!
Lg, Silvia 10+0
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen