Suchen Menü

Zurück vom FA und völlig von den Socken.....

Hallo Ihr Lieben, war heute bei 8+1/2 beim FA, um mir den kleinen per US anzuschauen...dachte ich seh nicht richtig, da winkten mir tatsächlich zwei kleine Gummibärchen zu!!!!Ich kann es immer noch nicht glauben, aber wir bekommen tatsächlich Zwillis! Herzchen bubbern um die Wette....ist der echte Wahnsinn, noch vor acht Wochen dachte ich, ich werd nie schwanger und jetzt das! Mein Papa hat zwei Cousinen, die auch Zwillinge sind, aber damit hätte ich trotzdem im Leben nicht gerechnet. Laut meinem Gyn-Buch beträgt die Wahrscheinlichkeit für Zwillis aber immerhin 1:85- ist also gar nicht so selten. Man ich bin soooo glücklich, der werdende Papa soll es erst nächsten Freitag erfahren (weil er gerade mitten in seinen Abschlußprüfungen steckt)- der fällt glatt in Ohnmacht. In diesem Sinne, alles Liebe für Euch von Inga
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA und völlig von den Socken.....

Hey, das ist ja super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich total für dich!
Das ist ja dann auch doppelt spannend.
Meine Geschwister sind auch Zwillinge und ich kann dir sagen, da steht dir noch einer bevor;-)
Ich gratuliere und grüß dich ganz lieb,
Janina 10+1

boah... wahnsinn!!! da gratuliere ich dir aber! für mich persönlich wäre es die absolute horrormeldung, aber ich denke, du bist ganz glücklich!!
na, dann ist die kinderplanung wohl für die nächsten paar jährchen geregelt, gelle? :))
ich wünsch dir ganz viel kraft - vor allem für die letzten monate!!!
glg,
sandy :)

uuuaaa mach mir keine angst. ich bin doch mit dem 3. schwanger und wenn das bei mir 2 wären dann hätten wir 4 und die würden nicht ins auto passen. meine tante hat zwillis. ist das wirklich vererblich?
aber wenn es die ersten sind finde ich das traumhaft. also eine fette gratulation!!
lg silke

na das ist doch klasse :o)))
meine zwillis sind zwar keine echten zwillis, sondern nur "hormon-zwillis", aber ansonsten unterscheiden sie sich nicht von normalen ;o)))
na da hoffe ich mal, daß du das deinem schatzi im liegen beibringst, damit er sich keine blauen flecken holen wird ;o)))
liebe grüße und eine beschwerdenfreie ss (meine zwillings ss war bisher angenehmer als diese *grrr*)
/inka

Gratuliere mit...

liebe Inga!
dann sind wir heute schon 3 in diesem Forum, die von Zwillingen erfahren haben. Ich war zwar zunächst nicht recht begeistert, weil wir noch einen 1jährigen daheim haben, aber nun bibbere ich schon um Nr.3, deren Herzschlag nicht eindeutig war.
bin auf 7+3 eingestuft...
lg und alles gute Deine Susanne

Vielen Dank Ihr Lieben!

Vielen lieben Dank! Was ich noch vergessen hatte: Obwohl ich der Meinung war, ich wär heute bei 8+1/2 hat mich mein FA auf 8+5 gestuft- irgendwie glaub ich das nicht, zumindest hätte dann Persona den ES nicht richtig ermittelt. Naja, mal die nächste Untersuchung abwarten- für heute jedenfalls war man FA von seiner Einschätzung nicht abzubringen. Alles Liebe, Inga

Hallo Inga,
noch mal Zwillis hier im Forum - und das so kurz hintereinander ;-)))))
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Euch DREI!
GLG, Britta

Da können wir uns ja zusammen freuen. Bei mir sinds zwar zweieiige, aber Zwilli ist Zwilli (c; Können wir bald unsere Bäuche um die Wette messen (c;

hallo, ihr drei!
na dann viel spaß (((o: ich bin selber zwilling und weiß, meine mutter hatte viel spaß (o; ganz herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit, wünschen
katrin, hanna (15monate) und krümelchen (ca. 10+1)

Hallo Inga,
herzlichen Glückwunsch zum "Volltreffer"! Drei Zwillings-Mamas in einem Forum - das ist echt eine ansehnliche Quote...
Alles Gute und vergiss nicht, von der Reaktion des Papas zu berichten *neugier*!
Lg, Silvia 10+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen