Suchen Menü

Zurück vom FA bei 13+5 :o)

Hallo! Heute durfte ich nach vier langen Wochen endlich wieder zum US. Meinem Pünktchen geht es super gut, das Herzchen hat kräftig geschlagen *freu* Die Nackenfalte mißt unauffällige 1,1mm und das Baby war total aktiv. Es hat gestrampelt, die Fäustchen geschwungen und an der Hand genuckelt *schmelz* Und es sah schon so richtig nach Baby aus. Im Profil hat es es schon eine richtige Stupsnase und hat den Mund auf und zu gemacht :o) SSL ist etwa 6,5cm. Auch ansonsten war alles in Ordnung. LG, Sandra & Pünktchen (13+5)
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA bei 13+5 :o)

Hallo Sandra,
das sind ja grandiose Neuigkeiten, ich freu mich sehr für Euch! Für mich ist es ein großes Wunder gewesen meine Bohne bei 11+3 sehen zu dürfen, ich war so gerührt das ich meine Freudentränen nicht unterdrücken konnte :o)
Nun muß ich noch ca 2 Wochen ausharren und dann hab ich einen FÄ Termin OHNE US - bin mir noch nicht sicher ob ich das aushalte mein Baby dann nicht zu sehen. Kann man denn ohne US sicher sein das alles ok ist - was meinst Du?
Viele Grüße,
Sabine & Bohne, 14 SSW

Hallo Sabine! Ja, US ist soo schön. Hm, schwierige Frage. Ich werde jetzt vorraussichtlich ganze 8 Wochen keinen US haben, da wohl beim nächsten Mal keiner gemacht wird. Es sei denn, ich bezahle ihn selbst. Ich vertraue darauf, daß ich das Baby ja dann irgendwann auch spüre, und dann merke ich ja, ob alles OK ist. Wenn ich sher unsicher bin, werde ich wohl um einen US bitten. Aber ich denke, ich bekomme die Zeit auch irgendwie so rum. Ich gehe erstmal davon aus, daß mit dem Baby alles OK ist, solange es mir gut geht und ich keine Blutungen habe. LG, Sandra (13+5)

Hallo Sandra,
wie schön!!!!!!! Bin ganz gierig nach positiven Berichte um diese SSW rum. Hab mein nächsten Arzttermin (auch nach langen, langen vier Wochen) mit NT - Messung jetzt Freitag um 12:00. Auch wenn ich es gerne unterdrücken würde, ich bin schon ziemlich aufgeregt. Mein Krümmel müsste dann ca. genauso groß sein wie deiner. Ich bin ja schon so gespannt!
GLG mirela

Ui, na da hast Du das große Ereignis ja noch vor Dir :o) Ich drücke ganz feste die Daumen, daß alles in Ordnung ist und wünsche Dir viel Spaß beim US. Es war soooo schön *schmelz* ich schwebe immernoch ;o) lG, Sandra

Hallo Mirela, bin genauso weit wie Du und habe 11:40 am Freitag bei 13+4 einen NT Termin. Bin soo gespannt auf die Bilder; sie sollen einfach super sein.
Alles Gute für freitag wünscht
Birgitt (ET: 07.09.04)

@biggibaggi

Na dann, gleichfalls!!! Da haben wir beide ja einen spannenden Freitag vor uns!
GGGGGGGGLG mirela

Re: @biggibaggi

War gerade in den Entbindungslisten, wir werden immer mehr. Einfach schade, daß nicht dabei steht woher wir kommen. Ich finde das fehlt. So muß man jede fragen. Übrigens sind es nur noch 188 Tage, bis unser dicker werdender bauch LG Birgitt 13+2 (bis freitag?;-)

freut mich :-) o.T.

Freu mich mit!!!!!!!!!!!!! oT - GGGLG, Claudia

Hallo Sandra, freue mich total über Deinen positiven Bericht. Bin auch schon ganz gespannt auf meinen nächsten Termin; allerdings ist der erst am 23.03. zur NT war ich bereits am 26.02. bei dem Zwerg war auch alles okay (NT 0,8).
Bis bald, und auf viele pos. Postings
Claudia + Zwergi 13+5

Hallo Sandra,
das sind ja tolle Nachrichten.
Ich habe meinen Termin morgen bei 14+0, und bin schon mega aufgeregt. Unser Pünki hat es sich ja an einer saublöden Stelle gemütlich gemacht, weshalb der Stabultraschall so ungenau ist. Eventuell versuchen wir es morgen mal auf der Bauchdecke. Ich liege immer da mit den Fäusten unter dem Po und die FÄ drückt den Stab gegen meinen Damm. Das ist sehr unangenehm und ich laufe hinterher wir ein Cowboy nach einem Tagesritt.
Hoffentlich ist auch unser Winzling aktiv!
Werde aber gleich posten, wenn ich was Neues zu erzählen habe.
LG,
Kerstin

Ätsch, ätsch Pünki ist aber GRÖSSER ...;))))
Hast ´de mein Posting schon gelesen??? Pünki mißt schon 7,29cm, ist das nicht Klasse. Und der US wurde schon über die Bauchdecke gemacht, ach wie schön.
LG,
Kerstin

HUhu Kerstin ! Nee, ich geh gleich mal nachlesen :o) Mich verwundert gar nicht, daß Dein Pünki größer ist. Mein Sohn war auch immer so ein kleiner Stöpsel, die ganze SS über. Bei der Geburt wog er ganze 2870g. :o) So mit 6 Monaten hat er dann aber rasant aufgeholt und ist nun überdurchschnittlich groß. Dafür habe ich die leichtere Geburt, weil kleineres Baby *ääätsch* :o)LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen