Suchen Menü

Zurück vom FA...

Hallo Ihr Lieben,
komme grad vom FA. Alles in Ordnung. Halte endlich meinen MuPa in den Händen. Bin so froh!! Unser Krümel (oder sollte ich besser sagen Keks) ist jetzt schon 4,55 cm groß :O)). Es war wunderschön anzusehen, wie die kleinen Beinknospen "gezappelt" haben *lach*.
LG
Sil (die damit jetzt 11+2 ist)
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA...

hallo sil,
schön das bei dir alles in ordnugn ist, nach den vielen schlechten nachrichten die letzten tage. ich bin jetzt schon nervös vor meine 2. termin am 13.2.04! da bin ich dann 7+5 ssw.
glg ariane

Hallo ariane,
ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es Deinem krümel supergut geht!!!
LG
Sil

na das ist doch klasse! ich war damals soooooooooo froh, als ich endlich den mutterpaß bekommen hatte :o)
zur zeit gibt es die schönsten us bilder.... ab der 17.ssw etwa, werden die zwerge so groß, daß man nur noch ausschnitte bekommt und keine "ganz-baby-aufnahme" mehr... naja und so früh wie ich noch dran bin, ist es eh recht langweilig, da man noch kaum was sieht ;o)
also hast du ja schon fast die größte hürde geschafft :o)
liebe grüße!
/inka, die den nächsten termin bei 6+1 oder 6+3 hat und hofft dann einen herzschlag zu sehen *bibber*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen