Zurück vom FA!!
Alles in Ordnung! SSL 27mm; ET wurde von 20.8.2006 auf 17.8.2006 geändert. Beinchen und Ärmchen hat man auch schon ansatzweise gesehen.
Jetzt bin ich total erleichtert und glücklich!
Lg, Michaela + Noah + Würmchen SSW 9+6
Ach ja ..... Danke fürs Drücken!!!!!!! Lg,
Super!! Das freut mich!! :o)
Re: Zurück vom FA!!
das ist ja schön!
Deinen ET weiß ich somit *ggg*.
Schade, dann sind wir ja gar nicht in einem Forum diesmal :-(
LG, Karin
Ja, leider sind wir nicht wieder im selben ET Forum, aber macht nix, hier bleib ich ja trotzdem .... und Du hoffentlich auch!!!!
Lg, Michaela
Ja, was sich so alles tut, wenn man nimmer so oft online ist, gell!?!?!?
Lg, Michaela
Schön!!! Weiter so. LG--->
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen