Zurück vom FA...
komme grad vom FA. Alles in Ordnung. Halte endlich meinen MuPa in den Händen. Bin so froh!! Unser Krümel (oder sollte ich besser sagen Keks) ist jetzt schon 4,55 cm groß :O)). Es war wunderschön anzusehen, wie die kleinen Beinknospen "gezappelt" haben *lach*.
LG
Sil (die damit jetzt 11+2 ist)
Re: Zurück vom FA...
schön das bei dir alles in ordnugn ist, nach den vielen schlechten nachrichten die letzten tage. ich bin jetzt schon nervös vor meine 2. termin am 13.2.04! da bin ich dann 7+5 ssw.
glg ariane
ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es Deinem krümel supergut geht!!!
LG
Sil
zur zeit gibt es die schönsten us bilder.... ab der 17.ssw etwa, werden die zwerge so groß, daß man nur noch ausschnitte bekommt und keine "ganz-baby-aufnahme" mehr... naja und so früh wie ich noch dran bin, ist es eh recht langweilig, da man noch kaum was sieht ;o)
also hast du ja schon fast die größte hürde geschafft :o)
liebe grüße!
/inka, die den nächsten termin bei 6+1 oder 6+3 hat und hofft dann einen herzschlag zu sehen *bibber*
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen