Zurück vom FA...
Heute war mein erster US über die Bauchdecke (bisher immer vaginal) und ich war völlig aufgeregt, wegen Nackenfaltenmessung etc...Der Doc meinte aber, alles sei prima, Baby ist 6,5cm (SSL), Herzchen schlägt 165 mal pro Minute und es hat sogar gewunken!!!
Ich wollte euch allen danken, die mich gestern wieder aufgebaut haben und mir Mut gegeben haben weil ich doch so große Angst hatte, weil alle SS-Anzeichen weg sind und so!!!
Also nochmals: DANKE!
Euch allen ein tolles erholsames Wochenende,
Evaline 12+2
Ich freu mich mit dir!!!GGLG o.t.
Re: Zurück vom FA...
Naja...
ja, da ich privat versichert bin muß ich erstmal alles selber zahlen - bekomme aber irgendwann alles wieder (Gott sei Dank, kostet nämlich in GB alles mehr als in Deutschland - dieser test mit Blutuntersuchung (und zwar nur der 1. Teil!!) hat mich gestern um GBP 500 (= gut 700?) ärmer gemacht...
Leider habe ich den Brief mit den Werten erst heute richtig angeschaut (weil der Arzt, der das Screening gemacht hat, nur gesagt hat, alles super und prima entwickelt), so daß ich jetzt erst gesehen habe, daß die Nackenfaltendicke doch über dem Durchschnitt liegt, und zwar bei 2,5mm - normal ist glaub ich bis zu 2mm. Hoffe, das Blutergebnis bringt Licht ins Dunkel. Die Ergebnisse bekomme ich erst bei meinem nächsten FA-Besuch am Mittwoch - bibber...
Dir alles Gute,
Evaline
oh wie klasse :o)
schön, daß es bei euch sooo toll gelaufen ist und euer zwerg so munter ist :o)
liebe grüße!
/inka 9+6 mit noah und zoe (*25.3.2002)
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen