Zurück vom FA...
1. Ja, ich bin hysterisch weil
na warum??? ;-)
zu früh abgeschickt, sorry
2. Baby ist putzmunter und auch sonst alles OK.
Dafür kann ich 3. heute auch dann gut schlafen wenn der Kleine heute einen Faultag hat *ggggg*
LG und Danke für die Daumen von einer super-erleichterten Jessie, die garantiert alle Leitern für den Rest der ss meiden wird!
Re: zu früh abgeschickt, sorry
Weißt du schon was es wird??
lg
Anja (22+4)
Ja, es ist eindeutig ein Junge, das hab' sogar ich im US erkannt!
LG Jessie
hast du ein Glück, --- meins will nicht erkannt werden *heul* hatte beim großen Ultraschall schön die Nabelschnur dazwischen liegen!!!
Weißt du schon wie er heißen soll???
Mein termin ist 28.10. also wirklich fast zeitgleich!! :)
hast du sonst irgendwelche beschwerden in der SS gehabt?? Hast du dein Babe schon richtig gespürt??
lg
Anja (22+4)
Das wird schon noch, meiner hat sich beim letzten mal auch versteckt, aber letzte Woche wars dann nicht mehr zu übersehen *g*.
Nee, mir gings eigentlich während der ganzen Ss prima bisher, ich kann noch relativ viel Sport machen und fühle mich auch sonst sehr wohl. Mein Problem ist eher ein bisschen die Psyche weil ich nach einer Fehlgeburt im letzten Oktober immer schnell zu verunsichern bin (so wie heute). Ja, der Kleine macht sich schon recht kräftig bemerkbar, das ist einfach sooooo süüüüüüß! Und noch tuts ja auch nicht weh :-)
Wie geht's Dir denn? Du bist erst jetzt zu uns gestoßen, oder? Ist das Dein erstes Baby? Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen dass du den/ die Kleine auch bald spürst!
LG Jessie
ja bin erst dazugekommen, habe erst heute von dem Forum erfahren!!!
Naja - irgendwie drück babe auf ischiasnerv hab probleme mit dem laufen, aber mei, Arzt sagt kann man nix machen, muss sich halt wieder anders hinlegen oder so---
und wasser in den beinen - aber noch nicht so übermäßig schlimm!!
Und so wie fast jede schwangere war mir die erste Zeit sehr übel!!
Ja ist mein erstes Baby!! Hab vor ca. 2 Monaten geheiratet und ist ein Wunschkind :)
Ich bin noch in Ausbildung, aber letzte Prüfung jetzt am 9.7.!!! Dann bin i Fertig!!! mit lehre und nerven!!!
:)
Was machst du sonst so???
lg
anja
Herzlichen Glückwunsch...
Ich arbeite als Betriebswirtin im bereich Marketing - normalerweise bin ich immer erst abends (zu Hause) im Forum, aber heute hab' ich's nicht ausgehalten.
Was machst Du denn für eine Ausbildung? Sind die Prüfungen bisher gut gelaufen? Ich drücke auf alle Fälle die Daumen für alle noch ausstehenden Prüfungen!
LG Jessie
Re: Herzlichen Glückwunsch...
naja, im Januar beschlossen Baby - mit Pille aufgehört, Regel nicht mehr bekommen, war ein bisschen zu schnell, aber passt schon!
Ich mache eine Ausbildung zur Fachinformatikerin - Systemintegration! Die bisherigen Prüfungen bestanden - zwar nicht so gut, aber bestanden!!!
Aber die eine mündl. werde ich hoffentlich noch irgendwie hinbekommen!!!
Hast du schon einen Namen für dein Baby??? für deinen kleinen Babyboy?
i freu mi schon voll auf oktober, andererseits hab ich auch irgendwie angst... aber des wird scho alles nicht so schlimm *hoff*
LG Anja
Gaaaanz schwieriges Thema...
Neee, also ich denke mal das haben schon viele vor uns überlebt das mit dem Kinderkriegen, aber Angst und Bange wirds mir auch manchmal. Ich glaube ich will gar nicht zu viele Erfahrungsberichte von anderen hören...
LG Jessie
Re: Gaaaanz schwieriges Thema...
bei uns steht auch irgendwie noch kein name fest, ihm gefallen namen die mir nicht so gut gefallen und andersrum, es sind zwar schon 2 je einer für mädl und bub der beiden gefällt aber wir brauchen erst nochmal so ein vornamen buch oder so, dann kann man mal schauen!! wie hättet ihr ein mädchen genannt???
lg
Anja
Re: Gaaaanz schwieriges Thema...
Ein Mädchen hätte Vivian geheißen - "die Lebendige". Für einen Jungen gibt's leider keine schöne Entsprechung, muss ja auch zum Nachnamen passen!
Ich schick Dir einen Link übers Profil wg. Vornamen, www-Adressen werden hier schon mal gelöscht...
LG Jessie
lg *mia*
ja, war wohl besser so als dauernd Ungewissheit, denn der nächste Termin ist noch weit!
LG Jessie
lieber 1x zuviel, als 1x zu wenig!!! :o)
bussi
dois 27+6
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen